Selbst wenn es so käme, würde es bis zu einer tatsächlichen Durchsetzung, noch einige Jahre dauern.
Beiträge von SebVegas
-
-
Faszinierend
Das muss ich unbedingt nachher alles mal testen
-
Ob auch so etwas funktioniert, wie "Zwinkersmiley"?
-
Nein, da ich die Bremse gelöst und den Motor neu gestartet habe. Interessanter Weise war das gelbe Symbol, dann nicht mehr zu sehen. Beim widereinparken nach der Fahrt schien es dann wieder zu funktionieren.
-
Das habe ich bisher noch nicht probiert. Danke für den Hinweis. Werde es nachher testen.
-
Hast du das Update für die App geladen? Wohl kaum, dann geht es nicht.
Bisher kann ich mich nicht beklagen, mit Nachrichten schreiben klappt allesJap. da fehlt definitiv dein whats app update. Es gibt jetzt einige Apps die neue Updates anbieten, damit sie mit Siri funktionieren.
Lade es dir runter und gibt whats app in den Einstellungen frei. Dann geht's
-
Also bei mir funktioniert es einwandfrei.
Es erkennt sofort, dass ich eine whats app Nachricht versenden möchte. Ebenso wird der Empfänger der Nachricht sofort erkannt.Das einzige was mich stört ist dass Siri, jedes mal wenn man eine ganz kurze Sprachpause macht, denkt das die Nachricht zu Ende ist und diese sofort versenden, bzw. vorlesen möchte.
Da würde ich mir wünschen, dass sie Atempausen erkennt/toleriert.
Einstellen kann man das nicht irgendwo oder? Habe zumindest nichts dazu gefunden.Also für kurze Nachrichten ist die Funktion echt genial. Bei längeren muss man sich vorher genau Gedanken machen, was man sagt, damit man keine Pause mittendrin macht.
-
Es ist ja völlig normal, dass man bei 3-Zylinder Motoren etwas skeptisch ist. Ich habe mich auch getraut, den 1.0 er zu nehmen und bin ähnlich, wie du, echt angetan. Er läuft super ruhig, man hört nur ein leichtes Schnurren, außer natürlich bei hohen Geschwindigkeiten.
Aber wie du schon sagtest, auch diese z. B. 190 km/h meistert er problemlos. Ich bin auch schon 210 km/h damit gefahren, wenn auch nicht lange.Freut mich, dass du so zufrieden bist
-
Guten Morgen,
ich bin heute morgen in mein Auto eingestiegen und habe festgestellt, dass nicht die rote Leuchte für die Parkbremse leuchtete, sondern die gelbe.
Folgendes habe ich dazu in der BA gefunden:
"Störung der elektrischen Parkbremse
leuchtet oder blinkt gelb.
Die elektrische Parkbremse funktioniert
mit verminderter Leistung."Weiß jemand, warum die Leistung vermindert war? Das war ein ganz normaler gerader Parkplatz ohne Steigung.
Und um wie viel wird die Leistung dann vermindert? -
Jetzt wo ihr das alle so erzählt, fällt mir auch auf, dass mich der Gurt manchmal am Hals berührt, aber nicht störend oder so.