Beiträge von SebVegas

Die Fernsteuerung hat aber nur eine sehr begrenzte Reichweite, über die App geht es von überall zumindest mit der von Webasto.
    Außerdem, wenn schon eine direkt vom Hersteller eingebaute Standheizung, warum dann nicht auch über dieses System steuerbar?
    Wäre doch die logische Konsequenz.
    Ach ja, ist halt kein Mercedes und zu billig als das ich diese Erwartungshaltung haben dürfte.

Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber die Standheizung ist doch gar nicht von Opel selber, sondern von Webasto oder nicht? Dann kann das ja auch gar nicht zusammen funktionieren.

Aber denk doch auch mal an all die positiven Dinge und sehe nicht nur das negative. Du hast dich meines Erachtens nach schlichtweg zu wenig informiert. Das solltest du beim Kauf deines nächsten Fahrzeuges ändern.

Standheizung einschalten geht definitiv nicht, zumindest habe ich es nicht rausgefunden, dafür lass ich mir jetzt das Teil von Webasto nachrüsten.

Meinst du die Standheizung per OnStar aktivieren?
    Dafür gibt es doch die extra Fernbedienung, die man zusätzlich zur Standheizung dazu bekommt.
    Dann braucht man doch OnStar nicht. Du machst doch nicht die Standheizung während der Fahrt an?

Deshalb sollte man auch niemals einfach spontan ein Auto sofort kaufen. Man sollte sich erst über all das informieren, was einem wichtig ist und mit den einzelnen Händlern reden, was machbar ist und was nicht. Dann ist man hinterher auch nicht enttäuscht. Genau so, sollte man auch unbedingt eine Probefahrt machen. Nicht das es hinterher heißt, dass der Motor schlecht ist.

Ich erwarte halt von aktueller Technik bei diesem Preis etwas mehr aber jeder wie er es mag.

Bei diesem Preis?
    Du weißt schon, dass das Auto keine "Oberklasse" ist, sondern eine günstige "Kompaktklasse"?

Dann musst du schon zu BMW, Mercedes oder Audi...

Außerdem behält Opel sich vor, an der App noch Veränderungen vorzunehmen. Also was nicht ist kann ja noch kommen.

Das sehe ich genau so, wie Capu. Ein Felgenschloss hält solche "Menschen" nicht davon ab.

In meiner Wohngegend gab es mal so einen Fall, wo bei vier"!" Autos die Reifen geklaut worden sind. Einer hatte Felgenschlösser.
    Die drei anderen Autos waren noch "in Ordnung". Das vierte war an der Seite total demoliert.

Die Täter wurden leider nie gepackt :thumbdown: