Vielleicht einfach ein Legastheniker?
Beiträge von SebVegas
-
-
Aber zum Zeitpunkt des Absturzes war es nicht angeschlossen, das ist ca. 2-3h vorher passiert.
Naja, hoffentlich war das ein Einzelfall.
-
Doch ich glaube lila, z. B. das was Capu gepostet hat, würde dem K stehen
-
Jetzt bin ich aber gespannt? Welche Farbe sollte es denn sein?
-
Stimmt! Es hatte sich kurz vorher selbst ausgeschaltet. Dann wird es wohl daran gelegen haben. Es liegt immer auf dem verschließbaren Fach vor der Armlehne.
Aber kann das Smartphone denn so die Einstellungen des Navis verändern?
-
Gestern hatte ich folgendes Phänomen.
Ich habe ein iPhone 6. Dieses habe ich mit carplay im Auto verbunden.
Plötzlich war die Uhrzeit im Display oben rechts weg, Von der Favoritenleiste waren nur die ersten drei auswählbar und im Navi wurde mir im um 19:05 Uhr eine Zieluhrzeit 0:14 Uhr angezeigt, obwohl es nur ein Strecke von 33 km war.
Ich habe angehalten, es neu verbunden - kein Erfolg
Motor aus und wieder an - kein ErfolgAuto abgestellt und heute morgen war plötzlich wieder alles normal.
Was ist da los? Sollte ich, wenn das Problem nochmal auftritt zum FOH?
Liegt das eher am Navi 900 oder am iPhone 6?Villeicht warte ich einfach mal auf iOS 10, vielleicht läuft es dann einwandfrei.
Das ist das erste mal, dass ich diesen Fehler hatte, obwohl ich das iPhone eigentlich sehr häufig anschließe.
-
Nen 1.0er ist mir zu weiblich...
Ich sage ja, die Geschmäcker sind verschieden, auch der Zweck und die Nutzung des Fahrzeuges. Für meine Zwecke brauche ich keine 200 PS. Außerdem wird noch ein Wohnmobil den Fuhrpark erweitern. Dann muss man auch mal abstriche machen. Teuer genug alles und mit 25 Jahren hat auch nicht jeder beides
Hole mir nachher mal ein Angebot für eine Komplettfolierung ein
-
rot zu weiblich???
Werden die meisten Ferraris auch von Frauen gefahren?Ist halt Geschmackssache. Jedem das seine. Mir gefällt halt auch Ferrari nicht. Vor allem nicht in rot. Voll ugly.
@Pfefferminze Genau richtig! Ein klares giftgrün muss her
-
Man muss ja auch nicht jedem Trend folgen
-
Deswegen wurde meiner rot zumindest neben ein weiß eine moderne Farbe. Der ganze schwarz/grau/braun/silber Dreck... ist aber leider heutzutage out sein Auto in Farbe zu fahren.
Nichts gegen dich, ist ja auch Geschmackssache, aber rot wäre mir irgendwie zu weiblich
Ich hätte mich trauen sollen und auch keine Kokosnuss bestellen müssen