Ja und entschuldigt die Ausdrucksweise, aber das sind doch größtenteils nur so "alte Leute Farben".
Das ist echt schade. Ich glaube giftgrün würde im super stehen
Beiträge von SebVegas
-
-
Ich weiß, aber giftgrün bietet Opel ja nur für den Corsa und den Agila an
-
Ich überlege, ob ich meinen giftgrün folieren lasse
-
zw. 9,4l - 5,6l beim 125 PS. Die Spannweite ist heftig
Kommt halt drauf an, wo und wie man fährt.
-
Das passt schon besser zu meinen 5,2 l.
-
Habe das mit der GMV gestern auch noch gelesen. Naja die 5 Tage kann ich jetzt auch noch warten.
Dann wird es aber sofort geladen und getestet -
Ich finde, man erkennt überhaupt nicht, dass das die OPC Line Version sein soll.
Vorne sieht er eher so aus, wie das Basismodell ohne alles, an der Seite sieht er quasi aus wie der normale und hinten erkenne ich auch nichts sportliches. Heck und Front gefallen mir beim "normalen" Astra wesentlich besser.
Ich muss zugeben, ich habe ganz am Anfang überlegt auf den OPC zu warten. Gut das ich es nicht getan habe
-
Ziel auswählen, Ziel wird errechnet km werden angezeigt, jetzt nicht wie gewohnt auf Start tippen sonder die Favoriten Leiste nach oben ziehen und eine Speicherplatz Taste mehrere Sekunden bis zum Piepton drücken fertig und das Ziel ist gespeichert als Favorit.
Dem ergänzend hinzuzufügen ist noch, dass du einen "freien" Speicherplatz auswählen solltest, da sich sonst die Reihenfolge der vorher gespeicherten Sachen verändert. Dann kann man aber die Reihenfolge im Favoritenmenü wieder verändern und auch umbenennen.
-
Ist es auch möglich endlich ein Hintergrundbild zu haben? Das Schwarz ist zwar schlicht aber bisschen Abwechslung wäre cool
Davon habe ich zumindest nichts gehört. Also ich denke, leider nein.
-
Whats app im Auto wäre schon mega gut