Beiträge von SebVegas
-
-
Hey,
mich würde mal interessieren, wie zufrieden ihr mit eurem Astra K seid. Berücksichtigt dabei sowohl die positiven, als auch die negativen Aspekte.
Bewertet wird nach dem Schulnotensystem (1= sehr gut, 6= ungenügend)
-
Gibt es doch.
Offiziell habe ich davon noch nichts gehört.
Bevor ich mich darauf freue, warte ich lieber auf die offizielle Verkündung -
Ich fände es echt gut, wenn es ein Paket für nur einen einzigen Tag gäbe. Das würde ich dann ab und zu sicher mal in anspruch nehmen.
-
Das wird sich wohl mit ios10 ändern. Siri wird für die App Programmierer frei gegeben, in dem Zusammenhang wurde explizit auch Skype und Whatsapp genannt.
Zusätzlich kommt auch die Funktion Displays im Tacho anzusprechen, allerdings bezweifle ich dass diese Funktion im Astra unterstützt wird, weil es den Standard bei der Entwicklung noch nicht gab.Mehr Infos:
macerkopf.de/2016/06/15/carpla…-sortieren-loeschen-apps/
maclife.de/news/carplay-ios-10…r-euer-auto-10079009.html
heise.de/mac-and-i/meldung/Car…ger-ins-Auto-3240503.htmlDas wäre super
Im Juli kommt die Beta raus. Die muss ich direkt mal laden
-
Bin gestern aber leider nicht dazu gekommen, aber nachher nach der Arbeit laufe ich sofort zum Auto
-
http://www.apple.com/de/ios/carplay/ Die lassen sich alle Bedienen und
- ich nutze seit kurzem die Tunein App. Diese App macht es möglich Webradio im Auto zu hören. Und dank dem kostenlosen W-lan ist der datenverbrauch ja egal
Ich finde die Tonqualität ist besser als bei FM (habe kein DAB)
Genau so mache ich es auch. Wer braucht schon DAB
Ich finde es nur schade, dass whats app nicht geht
-
Aber bitte keine Glasflasche. Nicht, dass die zerspringt.
Wie wärs mit nem Stück Holz?Ich dachte da an eine 1L PET-Flasche
-
eine Gurke eignet sich gut als Testobjekt. Aber wenn der Einklemmschutz nicht so wie gewünscht funktioniert dann gibts ne sauerei.
Deshalb lieber ne Flasche
Beim Testen bitte die Automatik nutzen. Festhalten überwindet den Einklemmschutz.
Ist mir bewusst, aber trotzdem Danke für den Hinweis
-
Du wirst doch nicht mit deiner Hand ausprobieren wollen?
Nee nee, so doof bin ich nicht. Wenn dann den ganzen Arm
Spaß. aber ne Flasche oder so tu es auchMüsste Einklemmschutz nicht mittlerweile Pflicht sein?
Habe letztens bei meinem Astra H auch das Beifahrerfenster hoch gemacht, als meine Nichte noch die Finger dazwischen hatte (Natürlich keine Absicht und auch kein Test). Fenster ging auch sofort wieder runter.
Hat zwar n bisschen weh getan aber nichts gequetscht oder so.Pflicht sind die leider noch nicht.