Könnte schwören, meiner hat keinen, aber teste es gleich nochmal
Beiträge von SebVegas
-
-
Whaat? Das muss ich gleich nochmal testen.
-
Hat der ST eigentlich einen Einklemmschutz für die hinteren Fenster?
Der 5-Türer hat wohl leider keinen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vorher ausversehen im falschen Thread gepostet
Mir ist gerade eben aufgefallen, dass nachdem die meine Türverkleidung
abmontiert haben, wegen dem falschen Taster für die elektr. Fenster, die die
Türverkleidung nicht richtig montiert habenOben am Rand zum Fenster hin ragt die verkleidung etwas nach oben. man
sieht in der "Ritze" sonen Plastikstecker. Ich frage mich jetzt...Kann
ich die Verkleidung einfach runter drücken, damit sie sich fest klickt,
oder muss ich damit zum FOH, weil mir der Plastiknippel da sonst
abbricht? -
Hallo Leute,
bin Neu hier und wollte mal schauen was hier so Diskutiert wird.
Interessant welche Probleme manche mit ihren Fahrzeugen haben. Mit dem Astra K und Astra K Sportstourer habe ich mich viel beschäftigt und zwar weit vor Auslieferung. (Erlkönig Status)
So wie ich hier lese finde ich es Schade das Opel viele Fehler nicht behoben hat und hoffe die ändern das im Facelift.Hi und herzlich Willkommen im Forum!
Ja, schade ist es auf jeden Fall, aber einige Fehler lassen sich nun mal nicht sofort feststellen und werden erst mit der Zeit entdeckt. Klar, ein paar hätte man auch vermeiden können. Im Großen und Ganzen darf man sich davon aber nicht blenden lassen. Der Astra ist ein klasse Auto! Nicht umsonst das Auto des Jahres.
-
Bei einem Topf würde mich das auch nicht stören
Verstehe aber auch nicht, warum Autohersteller auf so ein Material setzen
-
Aber das ist doch generell dann ein Garantiefall oder? Also solltest du ja hoffentlich ohne Probleme bald wieder ein funktionierendes Auto haben. Ich drücke die Daumen
-
Eben. Mag sein, dass man die auf den ersten Blick nicht sieht, aber sobald man ganz genau hinschaut wird man überall solche Microkratzer finden auf so einem Klavierlack. Das lässt sich leider einfach nicht vermeiden.
-
Ob der jetzt Eben ist, oder am Rand nach oben geht. Ich bin zufrieden, so wie er ist. Wie oft braucht man denn schon einen ebenen Boden