Vorne am Schaltknauf, wo dieses matte Gummiplastikzeug zusammengeführt wird, da ist auch eine raue Stelle, aber da fasst man ja im Normalfall nicht hin.
Beiträge von SebVegas
-
-
Einer bei Facebook hat ein Bild davon gepostet, wie sein Navi angezeigt hat, dass es aufgrund der hohen Temperaturen nicht zur Verfügung und sich von alleine wieder anschaltet, sollte es kühler geworden sein.
Das würde mir ja ziemlich auf den Sack gehen, wenn ich gerade in dem Moment darauf angewiesen wäre
-
Ich weiß es nicht, aber ich denke, dass das normal ist. Erstens, weil da eh keiner hinguckt und man das nicht sieht und zweitens ein wenig Gewichtseinsparung
-
Also ich hab meine Heimatadresse in der Favoritenleiste. Kann man ruck zuck auswählen. Die erst im Navimenü zu suchen fände ich umständlicher.
-
Ich denke auch, dass es sich dabei eher um eine Unterstützung während der Fahrt handelt, die einem einfach nur die Eingabe in das Navi abnehmen soll, damit man nicht abgelenkt wird.
-
geht das Video auch während der Fahrt?:)
Das sollte eigentlich nicht der Fall sein.
@AstraOne
Teste doch mal die Sprachfunktion um Songs auf deinem Stick zu finden und berichte mal, wie gut das bei dir funktioniert -
Er bremst ja gut eigentlich, aber wenn das, wie bei Hellfire, etwas am Assi verändert, dann bin ich dabei
-
Dann werde ich wohl zum FOH müssen, um das checken zu lassen.
-
Also auf einigen aufgehübschten Bildern im Netz sah das erst echt gut aus. Jetzt muss ich es mal in Real sehen, da die Front und das Heck im Konfigurator mehr als Bescheiden aussehen. Also da finde ich das klassische Heck viel schöner und fast sogar sportlicher, als das OPC. Die OPC-Front wirkt einfach nur super billig und unkreativ. Die Seitenschweller finde ich okay. Fallen kaum zwar kaum auf, aber sehen doch ganz gut aus.
Die OPC-Version wirkt überhaupt nicht sportlich.
Für mich keine 1.150,00 € wert.
-
So ich habe meinen Wagen jetzt vom FOH wieder. Die gute Nachricht: Der Assistent funktioniert teilweise. Also sofern ich auf der Kupplung bleibe und dann weiter fahre hält er kurz die Bremse. Die schlechte Nachricht: In verbindung mit S/S funktioniert es nicht werde das so jetzt nochmal reklamieren... Achso die Lösung des Problems war eine einfache entlüftung der Bremsen. Da ist mein FOH auch nur drauf gekommen weil ich auch die Bremse bemängelt habe.
Gruß
Was meinst du mit "eine einfache Entlüftung der Bremsen"? Sorry, bin Laie