Beiträge von SebVegas

Damit würde ich doch gerne fahren lernen :D

Das Design finde ich auch ganz cool, aber ich finde auch, das gelb und rot nicht zusammen passen. Aber da ist ja persönliche Geschmackssache.

Bei mir lenkt er zwar stark gegen, aber man kommt gegen ihn an. Selbst, wenn man blinkt geht er manchmal dagegen an. Positiv ist aber, dass er so ziemlich alle Linien auf den Straßen erkennt und so gut, wie immer funktioniert.

Ich frage mich ja immer wieder, wie das alles so unterschiedlich bei unseren Autos seien kann. Dachte immer, dass sowas dann überall gleich funktioniert.

Das ist echt unglaublich... geballte Andersbefähigung bei deinem noch FOH.

Hast du schon mal den Tipp ausprobiert, dass Bremspedal nochmal so richtig durchzutreten bevor du anfahren willst?
    Also so klappt es bei mir echt auf jeden Fall.
    Auf jeden Fall nicht nachlassen... lass dich mal drücken.

Zum Glück ist Dortmund groß. Da gibt es ja einige FOH's.

Hab alles durchprobiert. Muss wohl damit leben. Es ist ja jetzt auch nichts schlimmes, da ich den eigentlich gar nicht brauche, aber wenn er da ist, dann sollte er auch funktionieren.

Danke für dein Mitgefühl. Hab da heute übrigens ne Kokosnuss live gesehen. Echt schick :thumbsup:

Also ich war jetzt nochmal beim FOH.

Laut ihm hat mein Auto keinen Assistenten.
    Ich bin hartnäckig geblieben, weil meiner ja auf jeden Fall den Assi haben muss, da es den laut FOH mit der elektrischen Parkbremse zusammen gibt.
    Dann musste ein zweiter FOH hinzukommen. Nach ewiger Disskusion, folgte dann der Praxistest und siehe da...
    Mein Astra hat nen Berganfahrassistenten, der gefühlt erst bei 50 Grad Steigung reagiert. Daran kann deren Update wohl auch nichts ändern. :cursing:

Kurz gesagt, auch mein zweiter Termin wegen dem Bergassi blieb erfolglos.
    Aber immerhin habe ich Gewissheit, das einer verbaut. :thumbdown:

Wie kann der denn dann bei anderen eher reagieren? 8|

Eine weitere interessante Info!
    Die PDC Parkpiepser lassen sich von Werk aus nicht lauter, bzw. leiser regeln.

Da steht ja Signallautstärke. Damit sind wohl angeblich alle anderen Warntöne gemeint.

Ich glaube, ich suche mal einen zweiten FOH auf :cursing: