In Dortmund und Umgebung gibt es schon richtig viele.
Beiträge von SebVegas
-
-
Meiner hat jetzt über 3500 km runter und mein Opelhändler bekommt das Rubbern des Scheibenwischer nicht weg..
Was soll ich bloß machen, dass Geräusch ist wirklich mehr als Nervig.Vielleicht habt Ihr ja noch Tipps oder so für mich.
Was genau hat dein FOH denn schon alles probiert?
-
Aber kann man denen nicht sagen, dass man gerne die schnellste, kürzeste, oder eine Route, die nicht durch ein anderes Land führt haben möchte?
-
Vielleicht einfach bei OnStar anrufen und die damit beauftragen dir eine entsprechende Route zu senden.
-
Ja, dort werden dir dann mehrere Verkehrszeichen angezeigt.
-
Wenn du das Auto länger fahren willst, dann wähle die 200 PS. Hinterher bereust du es sonst und kannst es nicht mehr ändern. Wenn du dir nach einer kurzen Zeit wieder einen anderen holen willst, dann nimm die 150 PS, die meiner Meinung nach mehr als ausreichend sind.
-
A/C und so dauerhaft an? Das verbraucht ja auch etwas.
Irgendwo muss ja noch ein bisschen was drin seien, um den Verbrauch runterzuschrauben. -
Wie fährst du denn? Da geht bestimmt noch etwas nach unten
-
Keine Möglichkeit eine Blitzer-APP zusätzlich einzuschalten oder Copilot/Watze als Navi-App.
Nix mit WhatsApp, Skype oder Hangouts.Das sind ja auch alles Dinge, die während der Fahrt zu stark ablenken würden. Ist klar, dass es die für so etwas nicht geben wird.
-
Der Aschenbecher ist glaube ich eine Dose im Getränkehalter.
Ja die Sicherungen sind auf jeden Fall dahinter.Du kannst ja jedes Fach für alles mögliche nehmen. Wie Capu schon schreibt, passt auch ein Kugelschreiber rein.