Beiträge von SebVegas

Autobahn 180? Puh... da müsste mal der @Bremmo sagen, ob dies mit der 1 Litermaschine gut klappt.

Also mit dem kann man auch gemütlich mit 180 km/h über die Bahn heizen. Das habe ich schon getestet. Allerdings braucht er natürlich etwas länger bis er diese erreicht hat. Wobei mir das völlig ausreicht, weil das gefühlt auch nicht ewig dauert.

Aber die Welt wird immer hektischer, stressiger und schneller, alle müssen rasen. Dafür habe ich Null Verständnis ^^

Hauptsache dein Astra wird ordnungsgemäß zusammengebastelt und du kannst dann ohne weitere Probleme wieder damit fahren ;)

Beim parken eigentlich immer. Ich weiß auch nicht warum. Braucht man ja eigentlich nicht, aber ist irgendwie zu einer schlechten Angewohnheit geworden. Sollte ich mal wieder abstellen. Dabei ist mir das dann aber halt aufgefallen ^^

Wird schon irgendwie richtig sein. Ist wahrscheinlich einfach nur ungewohnt. Mein Punto hatte sowas nicht. Die Wischer funktionieren sonst ja auch einwandfrei.

Ich habe es jetzt leider nicht mehr ganz im Kopf, wie das genau aussieht, aber ich meine mich erinnern zu können, dass die Wischer leicht nach oben gehen, als würden sie wischen wollen und dann aber sofort wieder runter in die Ausgangslage gehen.

Mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn es Regnet und ich den Regensensor aktiviert habe, dann haben die Scheibenwischer manchmal Zuckungen aber wischen nicht. Also sie wollen quasi wischen, machen dann aber einen Rückzieher. Also sie funktionieren normalerweise einwandfrei, aber wenn nur ganz wenig Wasser auf der Scheibe ist, dann machen die das manchmal.

Ist das bei euch auch so? ?(