Beiträge von SebVegas

Guten Morgen,

ich habe keinen passenden Thread gefunden, daher mache ich einfach mal einen neuen auf. Sollte es einen passenden geben, dann bitte ich um Verschiebung :D

Folgendes ist mir aufgefallen.

Ich höre während der Fahrt Musik vom Stick. Wenn ich dann Parke, mache ich erst das Navi 900 und dann den Motor aus. Manchmal auch andersrum. Die Reihenfolge ist ja auch egal.

Wenn ich dann das nächste mal ins Auto steige, dann spielt das Navi die Musik nicht an der Stelle weiter, wo es beim Ausschalten aufgehört hat, sondern fängt mitten im nächsten Song an, halt als würde es irgendwie nachlaufen. Kann das sein? Hängt das vielleicht auch mit der App zusammen, mit der man ständig die Daten des Autos abfragt?

Also in meinem alten Punto war das zumindest immer so, dass er die Musik genau an dem Punkt weiter gespielt hat, wo ich sie das letzte Mal unterbrochen habe. ?(

Guten Morgen,

mir ist leider aufgefallen, dass meine Außenspiegel nicht exakt gleichzeitig einklappen. Das ist jetzt kein gravierender Fehler, aber normal ist das auch nicht oder?

Lässt sich das Problem irgendwie beheben, oder kann da nur der FOH helfen?

Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind, aber ich habe in der Anleitung dazu nichts gefunden.

Man kann ja den Taster, für die elektrisch verstellbaren Außenspiegel, in 3 Richtungen drücken. Rechts und links zum verstellen der Spiegel und nach hinten zum ein- und ausklappen, aber wofür ist die vordere Richtung zuständig?

Heute war ich beim FOH wegen meiner Außenspiegel. Der Taster wurde innerhalb 30 Minuten getauscht. Dafür musste ein Teil der Innenverkleidung abmontiert werden. Dies ging aber ohne Probleme und ohne Rückbleibsel nach der action. Jetzt funktioniert alles.

Gestern habe ich mal den Tempomaten getestet und ihn für super befunden. :thumbsup:

Auch habe ich den Wagen versucht auszufahren. Bei Tempo 198 musste ich jedoch verkehsbedingt vom Gas. Das ärgert mich ein wenig. Ich wollte die 2 km/h auch noch schaffen :D
    Die 198 km/h hat aber aber Problemlos und meines Erachtens nach auch schnell erreicht, ohne dabei laut zu vibireren oder ähnliches. Das ganze war auf Allwetterreifen. Es wären bestimmt noch mehr km/h drin gewesen.

Jetzt habe ich schon fast 1500 km auf der Uhr =(