Beiträge von SebVegas

Ich bekam heute wieder die rote LED zu sehen. Ich fuhr auf einer B7 mit Tempomat. Vor mir war eine Kolone, hat sich wegen LKW gesammelt. Ich lies mich per Tempomat schneller fahren als der Vorderman und beschleunigte (mit Tempomat). Der Abstand war okay, aber die LED und das begleitende Sound kamen trotzdem, unerwartet.

B7 um wie viel Uhr? Ich fuhr da auch gestern in einer Kolone hinter einem LKW her :O

Ich brauche mal eure Meinung.

Montag werden bei mir die Taster für die Außenspiegel ausgetauscht, damit ich diese elektr. einklappen kann. (Habe ich so bestellt, aber nicht erhalten)

Sollte ich den FOH das einfach umbauen lassen und gut ist, oder sollte ich noch irgendetwas als Entschädigung fordern, z. B. eine kostenlose Inspektion oder sowas?

Jetzt habe ich bereits 397 km hinter mir. Meine Ölrestlebensdauer beträgt 97% (keine Ahnung, ob gut oder schlecht).
    Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 5,8 Litern Super bei 40% Autobahn, 40% City und 20% Landstraße (grob geschätzt)

Nächste Woche Montag habe ich einen termin zum einsetzen der richtigen Taster für die Außenspiegel. Ich hoffe, dass diese dann einwandfrei funktionieren

Ich habe jetzt laut App 49 Liter im Tank. Der fasst doch aber offiziell nur 48 Liter oder?, Also klar passt mehr rein, aber bei 48 Liter müsste er als "voll" angezeigt werden oder?
    Bei mir fehlen da aber locker 2-3 mm bis die Anzeige auf voll wäre ?(

Vielleicht hat er sogar gebremst, aber es war einfach zu spät. Das würde mich aber auch interessieren.

Hauptsache den Beteiligten an dem Unfall ist nichts passiert!

Meine Hupe hört man aus 30 Metern entfernung noch (weiter weg habe ich nicht getestet), Also entweder, das lag an der app, mit der ich die Hupe benutzt habe, oder ihr habt was an den Ohren :P:D
    Die ist doch mega laut. Die in meinem Punto war schon laut und die jetzt ist noch lauter.

Mach einen Rundgang um das Auto und überzeuge dich davon, dass es keine Dellen, Kratzer etc. hat und probiere vielleicht ein paar Funktionen aus. Bei mir gehen z. B. die elektr. einklappbaren Außenspiegel nicht, weil der falsche Taster eingebaut wurde. Also prüf auch, ob alles drin ist, was du bestellt hast! :)