Beiträge von SebVegas
-
-
Meiner reagiert gefühlt nach links hin stärker als nach rechts und es ist deutlich schwerer gegenzulenken. Bin mal gespannt, wie er auf der Rückfahrt nachts von Amsterdam funktioniert
Das grüne Symbol ist bei mir immer recht lange eingeblendet. Hin und wieder wird es orange, aber zumindest bei mir in der Ecke scheint es alles gut zu erkennen.
-
Hier gibt es keine doofen...und wenn das dein erster Turbomotor ist sind die Fragen völlig verständlich.
Wenn wir schonmal dabei sind. Gibt es bei einem Turbo noch etwas, wo man speziell drauf achten muss?
-
Ahh okay, Wieder etwas dazu gelernt. Gut, dass es ein Forum, wie dieses gibt
-
Öl braucht länger als Wasser um auf Temperatur zu kommen...das ist von entscheidender Bedeutung
Jetzt nochmal für doofe?
-
Das ist ja mein erstes Auto mit Turbo. Ich weiß man soll erst Gas geben, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist und ich weiß man soll den Motor kalt fahren, aber wie ist das denn beim Start-Stop Automatik?
Also wenn ich jetzt rum rase und dann kommt ne Ampel und der Motor geht aus. Ist das dann auch nicht gut für den Turbo. Sollte man dann bei sowas die Start-Stop Automatik ausschalten? -
Aber das ist doch generell nichts schlimmes und muss so sein oder?
-
Also bei mir hat er schon 3 mal reagiert, wenn ein Auto schnell und relativ dicht entgegen kam. Dann kam sofort ein Warnsignal und die roten LED's
-
Heute habe ich mal S/S getestet. Das ist etwas völlig neues für mich. Es ist etwas ungewohnt, aber funktioniert einwandfrei. Bin mal gespannt, ob man damit tatsächlich auch Sprit sparen kann
-
Einstellungen --- Verrieg., Entrieg., Start perFernbed. --- Fernentriegelung Lichtsignal. Hier EIN wählen (oder was da genau steht) und auf ausreichend Dunkelheit warten damit das auch funktioniert. Dort kannst du auch auswählen ob er beim ver- und entriegeln blinken soll (gelber Blinker) oder eben nicht.
In dem Punkt war ich ja. Da gibt es dann nur diese Optionen: "Aus" oder "Blinken".
Ich schau mir das nochmal im dunkeln an. Wäre ja zu simpel, wenn das nur daran liegen würde