Ich denke mal, man kann -wie beim Navi selber- nach der schnellsten oder der kürzesten Strecke fragen, ob da mehr geht weiß ich leider noch nicht.
Beiträge von SebVegas
-
-
Ich habe gehört, dass das selbstständige Lösen der elek. Handbremse auf Dauer nicht gut seien soll für das Auto. Ist da eigentlich was dran?
-
-
Stauraum das fehlt mir am Meisten
Dann hättest du den ST nehmen müssen =P
-
Also ich bin heute bei meine FOH vorbei und habe mir ein paar K's angeschaut. Da gab es tatsächlich welche wo 7-10 cm keine Dichtung ist, dann gab es aber auch wieder welche wo das voll ausgefüllt ist?
Das hat doch aber nichts mit der Ausstattungsvariante oder dem Motor zu tun oder? Dachte sowas wäre überall gleich
Sagen, ob ich da Geräusche höre, kann ich leider erst ab Freitag.
-
Hätte man dann so dicke Fäden, wie in der Heckscheibe?
Die sind ja schon mehr als breit
-
Ich habe gerade eben mit meinem FOH deswegen noch einmal telefoniert.
Mein Punto hat ja diverse Mängel (die ich in meinem ersten Post in diesem Thread beschrieben habe), aber mein FOH meinte nur: "Sparen sie sich das Geld, sie müssen nichts mehr machen."
Das nenne ich mal Service
Freitag ist es endlich soweit
-
Also mein Zehn Jahre alter Fiat Grande Punto hat eine defekte Glühbirne und im Gebläse ist Laub (Puntokrankheit - Hört sich an wie ein Rasenmäher bei voller Stärke)
Optisch hat er überall Dellen und Kratzer etc. Durch das Wetter sieht er auch noch aus wie Sau.Aber genau so wird er dann beim FOH abgegeben und geht dann wohl nach Afrika.
Wie machst du das denn mit deinem?
-
Der Astra ärgert ja auch nur die Oberklasse. Das heißt nicht, dass er auch in die Oberklasse gehört. Also fehlt da nichts!
-
Habe keine Probleme. Manchmal stehen die Schilder einfach ungünstig denke ich . da kann die Software auch nichts dafür
Genau. Außerdem hängt es ja auch ein wenig vom Wetter ab und auch ob etwas vor der Linse ist usw. Vielleicht war auch das Schild einfach nur zu dreckig, leicht gedreht oder komisch reflektiert.
Im Normalfall sollte das Schild für Überholverbot aber auch erkannt werden.