Beiträge von SebVegas

Hallo,

ich bin ja schon länger ein Mitglied in diesem Forum.

Bisher hatte ich keinen eigenen Thread. Das wollte ich hiermit jetzt doch mal ändern. :D

Bestellt habe ich meinen 1.0 EcoFlex Astra K - 5-Türer Innovation - in Graphit Schwarz am 25.01.2016, mit folgender Ausstattung:

- Designräder 16" + Allwetterreifen (Ich weiß, dass das nicht die schönsten sind, aber mir reichen die vollkommen :D )

- Innovations-Paket (Natürlich wegen dem Matrix-LED Licht und dem Navi 900)

- Winter-Paket 1 (Lenkrad- und Sitzheizung sind einfach nur göttlich)

- Assistenz-Paket (Das habe ich mir einfach mal gegönnt. Bin mal gespannt, wie es sich auf der Straße macht)

Geplanter Liefertermin war eigentlich die 12 KW. Durch die Lieferschwierigkeiten des Matrix-LED Lichtes ist der Termin auf die 22. KW gerutscht.

Bekomme ihn jetzt aber doch schon in der 17. KW :thumbsup:

Heute bin ich aufgrund der Aufregung spontan zum Autohaus gefahren und habe ihn gesucht und gefunden :love:

IMG_1986.JPG

IMG_1989.JPG

Leider parkt er für Rundumfotos nicht optimal und das Wetter war auch sehr bescheiden.

Die Tage, wenn ich ihn abholen werde, folgen dann mehr Bilder. Auch von dem Innenraum.

Ik freu mir :thumbsup:

Mein FOH hat mich gerade angerufen und meinte er hat eine gute und eine schlechte Nachricht (hatte schon Angst er verschiebt sich weiter nach hinten).

Dann hieß es aber er ist gestern Abend angekommen! :love::thumbsup:

Die schlechte Nachricht war dann, dass ich ihn erst in 1-2 Wochen kriegen wegen der Zulassung etc.

Aber damit kann ich super leben. Das ist ja doch noch weit vor der angekündigten 22. KW :saint:

Nützt ja nichts. Opel steht trotzdem relativ weit oben in der Liste und bei Neuwagen ist die Marke sowieso egal. Die werden doch immer gejagt.

Im Endeffekt kann jeder nur für sich hoffen, dass man niemals selber zum Opfer wird, verhindern kann man es aber leider nicht.

Wenn man nicht genau weiß, was alles hinter den Vorgängen bei Opel steckt, kann man sich das immer so leicht reden.

Sicher gibt es da auch Optimierungsmöglichkeiten, aber wir können ja nicht genau sagen, wo das Problem liegt und wie Opel
    dies handhabt.

Wie mein Vorredner schon sagt wird ja auch just in tim geliefert, aber auch da kennen wir ja den genauen Ablauf nicht.

Ich denke Opel hat da schon für sich den cleversten Weg eingeschlagen.

Jetzt geht die ewige Diskussion über sicher und unsicher wieder los :thumbdown:

Natürlich ist keyless go unsicher! Das kann man schön reden wie man will. Es ist und bleibt unsicher!

Genau so kann aber auch ein Auto ohne keyless go ruck zock geknackt und weggefahren werden.

Das wird auch immer so bleiben. Wenn es neue Sicherheitsmerkmale gibt, dann finden die Diebe auch wieder neue Lücken um diese zu umgehen.

Es ist halt einfach Luxusfeature und jeder muss selber entscheiden, ob er es will oder nicht.