Vielleicht ist das ja auch nur so ein hin und her und am Ende kommt er dann "nur" ein oder zwei Wochen später
Beiträge von SebVegas
-
-
Unterschiedlich, aber im Durchschnitt würde ich sagen so knapp 10 € (bei vierteljährlicher Zahlung).
Zumindest laut den Vergleichsportalen und meinen Daten.Jeder hat da ja andere Voraussetzungen.
-
Wenn dann ein "Plus" dahintersteht, wird dann die Versicherung billiger?
Genau so ist es.
-
Entschuldigt, dass ich mich dazwischen mogel, aber ich hab auch eine kurze Frage.
Ich wollte auch mal vergleichen bei den ganzen Versicherungen. Da ich noch keine Fahrzeugnummer habe muss ich halt
über das Modell suchen. Dort sind jetzt aber immer überall zwei Astras aufgelistet bei dem 5-Türer.Astra K 1.0
und
Astra K 1.0+Was hat das Plus zu bedeuten?
-
Ich habe leider noch nicht in den Motorraum reinschauen können, aber die Motoren sind ja generell leiser als die Vorgänger und brauchen das vielleicht nicht mehr. Vielleicht werden die ja auch irgendwie anders gedämmt, oder Opel hat sie einfach vergessen.
-
Ich schreibe einfach mal wieder was passendes: 48 Tage "nur" noch warten!
-
Und es werden immer mehr :O
-
Man sieht alles darauf. Fingerabdrücke, Haare, Kratzer...einfach alles
-
die Fotos sind ordentlich verschwommen. Da kennt man ja grad mal, dass es n Astra K is
Das ist das nervöse Zittern, weil man weiß, es ist der eigene Astra
-
du musst es ja nicht nehmen und es gibt auch keinen Grund, warum Opel so ein Paket verschenken soll. Das erste Jahr zum Anfüttern ist doch eine gute Sache. Man verpflichtet sich zu nix und kann trotzdem einfach mal ausprobieren.
Das ist richtig.
Aber danach werden Menschen mit gesundem Menschenverstand und nem Smartphone sowas kaum nutzen.
Sei denn man hat einfach zu viel GeldDas finde ich irgendwie schade, denn eigentlich ist es ja eine tolle Sache.