Das Sicherheitsnetz lässt sich doch bestimmt easy nachrüsten oder?
Wenn ja, dann spar es dir, bis du merkst, dass du es tatsächlich brauchst.
Das Sicherheitsnetz lässt sich doch bestimmt easy nachrüsten oder?
Wenn ja, dann spar es dir, bis du merkst, dass du es tatsächlich brauchst.
Ich hab mir auch noch den CD Spieler gegönnt. Hab dadurch zwar fast kein Handschuhfach mehr .....aber ganz ohne CD ???
Braucht man doch im Zeitalter von USB-Sticks und Smartphones kaum noch. Wenn du einen PC hast dann kauf dir lieber einfach nen USB Stick. Ist doch günstiger als das CD-Dingen
Also bei meinem Punto sind, was die Bremsen angeht, Hopfen und Malz verloren.
Aber er tuckert ja bald durch Afrika. Ich bin sicher, da stört das die Leute nicht so sehr wie mich^^
Also ich glaub nicht, dass das Assistenzpaket gut für Fahranfänger ist. So lernt derjenige eher sich nur auf die Technik zu verlassen und passt nie richtig auf
Welche Farbe hat denn deine Kiste dann?
Ich finde es ja frech, dass der Astra nicht 20 Cent billiger wird, wenn man den Schriftzug weg lässt
...und plötzlich stieg die Aufregung...
Du glücklicher
War auch schockiert, wie ramponiert der Golf ist. Da hat mein Astra gut dagegen gehalten
Dabei darf man aber nicht vergessen, das der VW ja frontal gecrashed ist. Da sind mehr empfindlichere Teile als am Heck. Also wenn das anders rum gewesen wäre, würde das wahrscheinlich auch ähnlich aussehen, aber trotzdem
ist es jetzt gut für uns zu wissen, dass der Astra etwas abkann.
Dann hoffe ich mal auf eine schnelle und saubere Reparatur. Auf das du bald wieder mit einem heilen Astra auf die Straße kannst.
Gibts ja gar nicht
Gefühlt häufen sich die Astra Unfälle irgendwie. Ist schon der 4. den ich seit letzer Woche mitkriege...
Hauptsache niemandem ist etwas passiert.
Da würde ich mal den FOH aufsuchen.
Mein Fiat Grande Punto (Siehe mein Bild) hat das auch. Komischer Weise aber nicht immer, sondern vollkommen willkürlich. Keiner weiß woran es liegt.
Erst hieß es, dass vielleicht die Reifen nicht richtig montiert sind, dann das da vielleicht irgendwas verbogen ist oder ein Teil sich gelöst hat, aber keiner hat den tatsächlichen Fehler gefunden.
also ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass man das Problem beheben kann, denn dauerthaft quitschende Bremsen sind ja sch....
glaub ich nicht dran, auf jeden Fall, bin ich gerade mega enttäuscht!
Das glaube ich dir gerne. Ist echt mies so eine Nachricht. Dafür wird der Moment in dem das Auto dann da ist um so besser!