Beiträge von SebVegas

Wir müssen einfach mal abwarten, wie sich das ganze entwickelt.

Ich frage mich auch, wie das in ein paar Jahren seien wird, wenn quasi alle Opelfahrer und co. OnStar haben.
    Kommt man dann überhaupt noch sofort durch oder landet man dann ewig lange in einer Warteschleife?

Wenn ich FOH wäre, dann könnte es sein daß ich zum UOH würde wenn jeder ständig fragen würde wann sein Auto kommt

Nachschauen dauert doch nicht mal 1 Min. Wenn meinetwegen 30 Leute am Tag nachfragen macht das doch keine 30 Minuten. So viel Zeit wird ja wohl jeder FOH haben :D Also wenn ich FOH wäre, dann würde ich das tun :saint:

Alle 2/3 Wochen, letztens warens 4 Wochen frag ich auch nach, komme mir aber auch saublöd dabei vor.
    Schöner wäre natürlich, wenn der FOH von sich aus schreiben würde, wenn sich was am Status geändert hat....

Wahrscheinlich machen die das sogar und unsere ganze Fragerei ist völlig unnötig :D
    Meiner sagt mir auch jedes mal er meldet sich, wenn sich was tut, aber irgendwie fragt man dann doch immer mal wieder nach :whistling:

Du hast doch bestimmt eine Auftragsbestätigung bekommen oder? Steht da denn auch kein ungefährer Zeitraum drauf?
    Also da würde ich dann auf jeden Fall nochmal nachhaken. Nach fast drei Monaten Wartezeit sollte es doch mal einen ungefähren Zeitraum geben ?(

Habe heute meinen FOH Kontaktiert und wollte mal nachfragen ob er mir schon eine KW nennen kann wo er kommt,
    er sagte er müsste in der DISPO nachfragen, dann kann die Rückmeldung das noch kein genauer Termin feststeht - aber Lieferverzögerungen bestätigt das Werk nicht. Habe ihn am 20.1.16 bestellt ?! sind dann wohl keine guten nachrichten für mich

Hast du denn mit Matrix-LED bestellt?

Ich habe 5 Tage nach dir bestellt. Bei mir heißt es inkl. Verzögerung KW 22

Eigentlich ist OnStar nur gut für Notsituationen. Der "Rest" ist ein unnötiges Feature, welches Opel sich teuer bezahlen lässt.

So wirkt es zumindest im Moment noch.

Ohne OnStar Grundpreis wird dir aber ein Datenpaket nichts nutzen, weil darin die LTE/Wlan-Funktionalität enthalten ist. Kein Onstar, kein LTE, wofür du das Datenpaket benutzen könntest.

Das ist halt auch irgendwie schade. Man sollte doch lieber die Wahl haben. Andererseits kann ich da Opel gut verstehen, dass die das so verknüpfen.

Ja, nur so ganz verstehe ich es nicht. Ich verstehe die Informationen beim oben genannten Link so das es 3 Varianten von On Star gibt (Guidance, Security und Protection) zu jeweils diesen Preisen benötigt man aber noch einen Data Plan mit entweder 1GB, 3GB und 5GB. Somit ist da nichts bereits inkl. aus meiner Sicht, oder sehe ich das falsch? Somit im günstigsten Fall

$19,99 + $15,00 (Protection + 1GB Data Plan)

Oder habe ich einen Denkfehler?

So habe ich das auch verstanden, aber das sind halt immer noch $35,00 im Monat, sprich $420 im Jahr.