Vielleicht gibt es ja verschiedene Tarife die man wählen kann und die 450,00 € sind die, für den besten/höchsten Tarif.
Da müssen wir wohl leider abwarten, bis es offizielle Aussagen gibt.
Vielleicht gibt es ja verschiedene Tarife die man wählen kann und die 450,00 € sind die, für den besten/höchsten Tarif.
Da müssen wir wohl leider abwarten, bis es offizielle Aussagen gibt.
Im schlimmsten Fall sind es jetzt noch 55 Tage Wartezeit. So langsam sehe ich das Licht am Ende des Tunnels
hat jmd eine idee oder weiß gar, warum der astra 1.0 easytronic nicht mit navi zu haben ist? zu wenig platz für ein bisschen elektronik?
Warum muss es denn unbedingt Easytronic sein? Wenn du unbedingt das Navi 900 haben möchtest geht doch auch ein Schalter?
Das klingt so, als würde das aber nur funktionieren, wenn man weiterhin jedes Jahr OnStar für 99,00 € abonniert hat.
So würde sich ja wahrscheinlich auch deren Verlust durch den Rabatt wieder refinanzieren lassen.
Das einzige was du nicht verschweigen darfst sind Unfallschäden, dazu gehören schon kleine Parkrempler, unabhängig davon ob du oder wer anders sie verursacht haben.
Danach hat mich mein FOH gefragt und ich hab das auch beantwortet. Wundert mich nur, dass davon nichts im Vertrag steht.
Der Vorbesitzer meines Punto hatte wohl einige Parkrempler. Da meinte der FOH aber nur, dass die ihm egal wären, solange es keinen "richtigen" Unfallschaden gibt.
Also wahrscheinlich juckt den wirklich nicht, was der Punto alles für "features" mitbringt
Was wäre denn eigentlich, wenn man nicht weiß, ob das Auto einen Unfallschaden hatte, weil es mehrere Vorbesitzer gab?
Dann könnte man das ja gar nicht beantworten?
Meiner auch nicht
Aber wenn ich ihm das nicht sage, kann er mich dann hinterher nicht dafür belangen?
Stehe da echt im Zwiespalt
Andererseits sind das ja Mängel die man mit 30 Min Arbeit und ner Birne im Wert von unter 10 € beheben kann.
Ich mache mir wohl zu viele Gedanken
Naja ich warte erst mal, ab, bis der Tag kommt, an dem mein FOH den Wagen entgegen nimmt.
Wer nen Fiat kauft muss eh damit rechnen, dass er Fehler in allen Teilen hat
Wie viel hast du damals noch für deinen Fiat bekommen, wenn ich fragen darf?
Je nachdem wie alt der ist, geht der bestimmt nach Osteuropa
Ich habe damals nichts mehr machen lassen und an meinen (damals auch Punto) war jede Menge kaputt, hat meinen FOH auch nicht interessiert...
10 Jahre ist er, hat auch erst 66.000 km gelaufen. Der soll wohl an einen Großhändler für Afrika gehen.
Aber bei der Abgabe sollte ich die Mängel schon noch erwähnen oder?
Oder lieber nicht?