In einem anderen Forum hat jemand etwas zum Wertverlust des Astra K gefragt. Das hat mich auf die Idee gebracht euch auch einfach mal zu fragen.
Was glaub ihr könnte der K nach 4 Jahren noch Wert sein?
In einem anderen Forum hat jemand etwas zum Wertverlust des Astra K gefragt. Das hat mich auf die Idee gebracht euch auch einfach mal zu fragen.
Was glaub ihr könnte der K nach 4 Jahren noch Wert sein?
Gewisse Geräusche macht eine Lenkung natürlich schon, aber schleifen sollte sie eigentlich nicht.
Ohne das Geräusch genau zu hören würde ich sagen, ab zum FOH und das Auto unter die Lupe nehmen lassen!
Gibt es da dann vielleicht irgendwelche versteckten Kosten? Überführung etc.? oder ist das auch schon alles im Preis mit drin?
Oder Selbstabholung am Arsch der Welt oder so? Bei so einem Preis würde es mich nicht wundern, wenn es irgendwo einen Haken gäbe, aber vielleicht ist dieser ja auch nur klein und unwichtig
Bleibt einfach bei dem Gedanken, dass sich alle Termine verschieben. dann freut ihr euch um so mehr, wenn es doch eher klappt
Die Zeit geht auch noch um. Ich denke nicht, dass sich dein Astra noch einmal verschieben wird
Dann wollen wir mal hoffen habe keine Lust noch in meinem Urlaub mit der alten Gurke zu reisen.
Aber den neuen musst du doch eh erstmal einfahren
Kommt halt echt drauf an was gemacht wird.
ich einen Termin ausgemacht und gleich dazu gesagt, daß ich einen Ersatzwagen brauche. Das Update dauerte einen halben Tag und ich mußte nur den Wagen wieder vollgetankt abgeben.
Der Ersatzwagen war vorher aber bestimmt auch voll getankt oder?
Jetzt muss man unterscheiden welchen unverbindlichen Termin gemeint ist. In meinem Fall wurde die KW18 (mein ich) dann wurde der Termin 04.06 genannt und jetzt steht er auf 27.07. Ist die KW ab Bestellung oder der erste genannte genaue Termin?
Ich würde sagen, es ist der Termin gemeint, der auf deiner Auftragsbestätigung vermerkt ist.
Aber ich denke auch, dass die den Termin zwar verschieben, das Auto am Ende aber dann doch in deinem Fall vor dem 27.07. abholbereit ist.
@SebVegas auch für dich kommt der Tag wo du vor Freude springen wirst,dich reinsetzen, starten und nicht mehr aussteigen willst weil es so ein geiles gefühl ist im Astra K zu fahren ich hoffe du hast auch Matrix.Licht ?? den dann willst du nur mehr Nachts fahren ..lg
Auf jeden Fall hab ich Matrix-LED
Eines Tages kommt der Tag
Aber wundere mich trotzdem, da die ganzen Astras hier (und das sind echt nicht gerade wenig) auch alle Matrix-LED haben. Naja noch knapp 60 Tage warten
In Dortmund sind mir mittlerweile schon einige über den Weg gefahren. Da stellt sich mir immer wieder die Frage, wieso haben die den schon und ich nicht? =(