Beiträge von SebVegas

Es wird langsam Zeit, dass mein Astra kommt.

Bei meinem jetzigen Grande Punto geht immer mehr kaputt ;(

In meinem Kaufvertrag ist ja die Inzahlungnahme mit dem Punto geregelt. Dort steht allerdings nichts zum Zustand des Puntos.

Seid gestern hat sich eine Birne vom Abblendlicht verabschiedet. Meint ihr ich muss diese noch vor Abgabe ersetzen, oder darf ich die einfach so drin lassen?

Außerdem habe ich seid ein paar Tagen Laub im Gebläse (Grande Punto Krankheit). Dies lässt die Klimaanlage wie eine Kettensäge klingen. Lässt sich aber leicht beheben, in dem man den Propeller unter dem Handschuhfach ausbaut und das Laub raus holt. Leider fehlt mir dazu das Werkzeug.
    Muss ich das auch vorher noch beheben lassen? ?(

Das klingt doch schon mal vielversprechend. Ich denke mal ich werde die Updates dann von Werk aus schon haben, aber vielleicht folgen ja noch weitere :)

Generell hätte Opel da mal mehr Farbe ins Spiel bringen können finde ich.

Gibt sicher noch einige andere Farbtöne, die dem Astra gut stehen würden.

Meins wäre das Bronze-Braun jetzt auch nicht, aber Mut zur Lücke :thumbsup:

Ich glaube, ich lasse meinen irgendwann mal in Giftgrün folieren :D

Da ist die Menge noch im Zwiespalt.

Bei den modernen Motoren ist es nicht unbedingt notwendig, da im Motor nur Nanoteilchen abgerieben werden, die quasi nichts ausmachen im Öl. Deshalb ist es heut zu Tage auch keine "Pflicht" mehr. Allerdings sollte man das Auto auch vorsichtig einfahren und nicht sofort an die Leistungsgrenze treiben. Dann entsteht ein größerer Abrieb und somit eine größere Verschmutzung im Öl. Das wäre dann nicht so gut.

Also wenn du gemächlich einfährst, dann kannst du dir das auch getrost sparen ;)

War gerade noch mal beim FOH, hat mir echt keine Ruhe gelassen. Habe auch auf beiden Seiten einen Schriftzug, muss wohl an dem Regen und der Aufregung gelegen haben. Aber danke an alle, die fix mal an ihrem nachgeschaut haben. Geiles Forum ist das hier.

Haha. Sowas würde mir auch keine Ruhe lassen :D Und nur auf einer Seite ginge gar nicht. Ich hasse es, wenn nicht beide Seiten gleich sind :whistling:

ja, mit LED. Bestellt am 15.02.
    Da die Produktion schon abgefangen hat (evtl. ja sogar schon abgeschlossen ist?!) gehe ich davon aus, dass KW 19 nun auch so gut wie sicher ist. Alles ab Start der Produktion sollte ja berechenbar sein.

Ich habe meinen 20 Tage eher bestellt und bei mir bleibt es bei der 22. KW. Wie kann das sein? 8|?(

Nichts gegen dich, ich gönne es dir :thumbsup: , aber ich verstehe es einfach nicht ;(

Kommt deiner aus Polen oder aus England?