Beiträge von trampas

    Hallo,


    ich möchte keinem auf die Füsse treten. Vor meinem Astra habe ich einen Insignia, davor einen Vectra gefahren. Laut Forum muss ich froh sein, mit den Fahrzeugen überhaupt von A nch B gekommen zu sein. Ich habe ein E Bike eines namhaften deutschen Herstellers. Dass das Ding fährt, grenzt laut Forum an ein Wunder. Die Liste könnte ich endlos fortsetzen mit Spiegelreflex Kamera, Motorsäge, usw. Ich habe keine Billigprodukte, aber laut der diversen Foren ist alles mehr weniger Schrott. Sehr häufig habe ich den Eindruck, das nicht die Geräte das Problem sind, sondern diejenigen die sie bedienen.
    Viele Grüße

    Bei Einem funktionieren die Bremsen nicht richtig, beim Anderen gibst kein Android Auto, noch Andere haben eine nervöse Vorderachse. Ich könnte mich jedesmal beömmeln. Eure Probleme möchte ich haben.
    Viele Grüße 8o

    In meinem Berufsleben habe ich 14 Neuwagen gefahren und habe über zwei Millionen KM gefahren. Jetzt im Ruhestand stand mein erster eigener PKW an. Nach langem Suchen bin ich auf Restart aufmerksam geworden. Ich habe mir den Astra K konfiguriert und bei Restart bestellt. Ich muss gestehen, ich hatte schon ein mulmiges Gefühl. Nun ist das Auto da, alles wie gewünscht und bestellt, alles Super. Für den Preis bin ich gerne bereit ein halbes Jahr mit einem fremden Kennzeichen zu fahren.
    Viele Grüße