Beiträge von Lemmy

    Diese tolle Möglichkeit den Fortschritt online mitzuverfolgen macht mich noch wahnsinnig :D
    Ich gucke nur noch nach ob es was neues gibt. Gott sei Dank ist bei mir auf der Arbeit private Internetnutzung kein Problem :thumbup:
    Meiner hat jetzt den Status 40 und die FZ Ident :D Nur die von myopel wissen noch nix davon :sleeping:

    Ja, das stimmt wahrscheinlich...
    Aber der Preis von 620,- Euro „nur“ für den Tote Winkel Warner ist mir auch zu viel.
    Wenn ich die automatische Parkerei nicht möchte wären höchstens 200 Euro für mich interessant. Aber ist eh egal. Auto ist bestellt und wird wohl diese Woche auch gebaut. :D

    Dankeschön!
    Dann hab ich das richtig gesehen.
    Aber wirklich Sinn macht das meiner Meinung nach nicht.
    Ich hab gelesen dass der Tote Winkel Warner nicht uneingeschränkt empfehlenswert ist. Also manche finden ihn toll , andere überflüssig.
    Aber warum diese Kopplung ?? Ich kann doch nen „Tote Winkel Warner“ auch brauchen wenn ich nicht automatisch einparken lassen will.

    Dein UFQ Paket meine ich. Das heißt in meiner vorliegenden Preisliste „Park&Go“. Das hab ich nicht gebucht weil ich auch so ganz manierlich einparken kann :D
    Die anklappbaren Außenspiegel und die Rückfahrkamera hab ich eh drin.
    Das Feel Good Paket bringt auch nix was nicht ohnehin drin wäre...
    Also scheint der Tote Winkel Warner wirklich nur mit automatisch einparken verfügbar zu sein....

    Ich weiß, ist ein uralter Beitrag. Obwohl mein Astra diese Woche schon gebaut wird hänge ich gerade nochmal über den Unterlagen. Ist es richtig dass man den Toten Winkel Assistent nur hat wenn man „Park&Go“ gebucht hat ? Also nur mit dem selbst einparken für 620,- ?
    Oder ist der auch in nem anderen Paket oder ner Ausstattung drin ?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Lemmy

    @Lemmy: Bei mir funktioniert das ganz einfach. https://my.opel.de/api/opel/de…le.do?vehicle_key=XXXXXXX --> Anstatt den XXXXXXX kommt dort deine Bestellnummer rein die du unter myopel findest... Wenn ich mich bei myopel anmelde steht da unter dem Bild (bei mir momentan das Opel-Zeichen Opel ASTRA / XXXXXX / 2018.


    Diese Nummer einfach bei dem Link gegen das XXXXX tauschen und schon bekommst du eine Seite mit vielen Codes (rein textbasiert). eigentlich ist das unter https://www.motor-talk.de/foru…in-easy-way-t6164537.html schon gut

    Ja, ich hatte es nur via Handy versucht. Am PC mault er zwar auch wegen dem Dateiformat, aber das hat dann geklappt. Vielen Dank !!

    Das Fahrzeug wurde für die Produktion eingeplant. Weiß jemand wie lange es dauert bis die Produktion anläuft?

    Bei mir stand das Datum kurz danach auch drin. Also erst „Das Fahrzeug wurde eingeplant“ und 2-3 Tage später stand dann auch drin wann die Produktion starten soll. Ich weiß jetzt seit ca. 3 Wochen dass meiner ab dem 16.10 produziert wird