In meinem Thread gibt's auch eine Messung vorher /nachher
Beiträge von Carnifex91
-
-
Sieht super aus, aber auch wie bei mir muss ich sagen sieht man den Unterschied vorne gut, hinten eher nicht so krass... Schade eigentlich trotz 3.5 cm
-
In meinem Thread müssten vorher nachher Bilder sein
-
Sehr schicker Astra! Toll ausgesucht
-
Hab jetzt im Winter auch die original 18er drauf und werde dann mal nachmessen was nach meiner Eibach Tieferlegung mit 30mm rauskommt.
-
Also ich Park nur noch rückwärts ein da die Gummileiste an der Front immer mit dem Randstein in Berührung kommt.
-
Also wenn ich ziemlich flott die Rampen runter fahr dann schleift die Gummilippe schonmal leicht, aber bei normalem Tempo taucht er auch vorne nicht so ein, das klappt wunderbar. Nur leider wirds nix mit einem Spoilerschwert vorne dran, finde ich sehr schade.
Ich hab mit allem drum und dran ca 550€ gezahlt.
-
Also mit meinen 19Zoll auf 215/35 war es ab 180kmh genauso eine Qual, erst durch die Federn hat es sich deutlich spürbar verbessert!
-
Also bei mir gab es nur die Option auf diese Watt-Link Hinterachse, von Sport- oder Dynamikfahrwerk hab ich beim Astra noch nie was gelesen
-
@Carnifex91
Ja ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen da dadurch ja die Garantie auf das komplette Fahrwerk erlischt..Das stimmt, aber mir ist noch nie was am Fahrwerk kaputt gegangen, kenne auch niemanden der von Federn kaputte Dämpfer bekommen hat.
Mit dem Risiko komm ich allerdings klar wenn ich das Auto anschau und mich freu das ich keinen SUV mehr hab