Kann dir aus Erfahrung nur sagen dass sich das Problem das du oben beschrieben hast mit der Tieferlegung relativ erledigt, ich kann jedenfalls problemlos 200 fahren und er liegt deutlich besser auf der Straße, auch wenn mir oft gesagt wurde das kann nicht nur an Federn liegen
Beiträge von Carnifex91
-
-
Also 30er Federn bringen dich überall hin, nur vorwärts an einen Randstein parken is nich mehr.
Aber komm in alle Parkgaragen, Tiefgaragen und durch das ein oder andere Schlagloch.Dämpfer ist bei einem meiner letzten 3 tiefergelegten Autos problemlos drin geblieben
-
Also wenn ich mir das Foto anschaue dann...häätest du die Federn schon gestern bestellen sollen
-
K1a und k1b steht bei heiden Reifengrößen drin... Direkt auf der brock Homepage unter astra k sports tourer
-
Da hab ich nur das mit den Auflagen gefunden, sonst keins.
-
Kannst du mir das mal zukommen lassen?
-
In meinem Thread ging es auch mal um die Brock und da wurde mir gesagt dass die Auflagen dafür zu groß sind um eine günstige, einfach Eintragung zu bekommen (Glättung und Umlegen aller Radläufe)
Stand wohl im Gutachten..war das bei dir nicht so?
-
Kann man beim ST nur die vorderen Fenster öffnen wenn man per Fernbedienung länger auf öffnen drückt?
-
Moin Leute, wünsch euch nen schönen Herbst
Wetter ist ja ein Traum!IMG_20181013_125532_Bokeh-02.jpg
-
Hammer! Die Brock hätte ich auch nehmen sollen! Ging die Eintragung problemlos weil die ja etwas breiter sind?