to much
ich steh ja da mehr auf Understatement
Hauptsache dir gefällts
Zoo much? Gerade richtig würd ich sagen hätte gern noch mehr gelb gemacht aber das Auto und ich sind ja noch jung :-p
to much
ich steh ja da mehr auf Understatement
Hauptsache dir gefällts
Zoo much? Gerade richtig würd ich sagen hätte gern noch mehr gelb gemacht aber das Auto und ich sind ja noch jung :-p
Hier seht ihr mal wieder die wilde Astrid in freier Wildbahn! Selten dass sie mal so still steht!
Hat den oben genannten Spoiler schon mal jemand verbaut? Die Forensuche ergab keine Treffer und mich würde mal etwas Erfahrung und/oder Probleme interessieren.
Hat schon jemand ein opc line Emblem am Grill verbaut? Und zwar wie es bei Audi usw üblich ist, in unserem Fall auf diesen "Waben"?
Kann das Emblem leider nur dort befestigen da ich es nicht auf den folierten Grill kleben will.
Habe eins zum anschrauben gefunden aber bin hinten kommt man überhaupt nicht an den Grill ran ohne die Stoßstange auszubauen.
Nicht unbedingt, da der Fehler nur unter einem bestimmten Druckwert erscheint, in meinem Fall <230kPa. Gestern beim Heimfahren hatte ich das Problem bei 9°C in Österreich bei 3 Reifen. Dann im BC auf leichtbeladen umgestellt und der Fehler an einem der hinteren Reifen war weg. Gestern dann in Deutschland Druck auf knapp über 250kPa nachgefüllt und der Fehler kam nicht mehr.
Ich denke er merkt sich einfach dass der Druck mal unter dem unteren Grenzwert war und behält das als Info bei selbst wenn der Druck wieder steigt.
Ich bilde mir ein auch wirklich sparsam fahren zu können, aber unter 6,5l/100km sind im "Nicht-Kriech-Betrieb" nicht drin
Hut ab
Ach du, da gehts viel bergab Und mit 110 bzw. 130km/h braucht man eh nicht viel im Windschatten...Aber finds extrem geil wie weit man mit der Kiste runterkommt
Mit 6.1 Liter auf 100km von München zum Gardasee und zurück das ist ein Liter weniger als mit dem 1.4er J GTC mit 140ps. Bin sehr zufrieden
Die Meldung hab ich bestätigt aber im Kino BC blieb der Reifen trotzdem rot angezeigt..
Werde das mit dem auffüllen mal versuchen, vielleicht reicht ihm eine kleine Druckänderung um es zu kapieren
Also gestern bin ich nach Italien aufgebrochen und vorne rechts am Reifen gab's ne Meldung das ich den Druck kontrollieren soll, er war unter 240kpa, lag aber glaub ich an der kalten Temperatur in der Früh.
Der Fehler ging während der ganzen Fahrt und 2 Motorneustarts nicht weg. Während der Fahrt hat sich der Druck auf die anderen 3 Reifen angeglichen (250kpa ca), weiß somit nicht was der Fehler ist.
Ich vermute der Fehler wegen des zu niedrigen Drucks ist einfach gespeichert worden und wurde njicht aktualisiert als der Druck wieder in Ordnung war oder?
Moin zusammen,
Habe mich gefragt ob ich auf die Folie des Autos problemlos diese ez lip oder diese flaps anbringen kann ohne das beim entfernen Rückstände entstehen oder sonstige Beschädigungen.
Hat da jemand Erfahrung?