Also in dem Gewerbegebiet sitzen 3 Folierer, der eine wollte 3800 für das komplette Auto. Und der, bei dem ich war hat 2000 verlangt. Finde ich aber in Ordnung. Und die Verarbeitung ist wirklich erstklassig, gibt überhaupt nix zu meckern.
Beiträge von Carnifex91
-
-
Hier noch ein Schnappschuss während dem Einkauf-ausladen.
-
Die Farbe sieht je nach Lichtverhältnis ziemlich unterschiedlich aus, hier mal bei Dämmerung bzw in der etwas dunkleren Garage
-
sind die Einstiege usw. mitfoliert oder nur außen ?
Nur aussen, aber die Einstiege in schwarz passen erstaunlich gut
-
Kommen demnächst wenn ich ne schöne Location gefunden hab
Nennt sich Satin pearl Nero.
-
Bei mir rackert sie seit neuestem ein wenig, ist leise aber hörbar, auf der rechten Seite. Die Klappe wackelt allerdings heim öffnen oder schließen nicht. Vielleicht durch die Hitze?
-
Ich präsentiere euch, Astrid mit Make-Up
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne das Logo einer Band auf mein Auto kleben. Um dies auf Folie zu drucken benötigt man ja die sogenannte Vektordatei.
Ist hier jemand der "schnell" und unkompliziert so eine Datei erstellen könnte? Ich weiß nicht genau wie hoch der Aufwand bei so einer Geschichte ist, da ich von sowas leider null Ahnung hab.
-
Wäre immernoch für Bayern
-
Hooohooo, ich muss meine Vorfreude kurz hier zum Ausdruck bringen weil ich Zuhause schon jedem auf die Nerven gehe
Morgen bekomm ich mein foliertes Schätzchen zurück, ich bin scho so heiß drauf!!