Hatte der gtc damals, 20mm glaube ich, trotzdem unsportlich und hoch wie ein SUV
Beiträge von Carnifex91
-
-
Das stimmt, aber ob es dem nächsten Besitzer auch gefällt :(... Abbauen kann ichs ja dann fast nicht mehr ohne die Folie zu zerstören.
-
Kann man das Kennzeichen auch kleben wenn man die Fläche darunter foliert hat? Beim entfernen des Klebers, hypothetisch irgendwann, reißt man wahrscheinlich die Folie mit ab oder?
-
Hatte gestern ein neues Phänomen mit der Bluetooth Verbindung und dem abspielen der Musik.
Verbindung des Telefons erfolgreich, Musik startet auch auf dem Auto Bildschirm, auch die Zeit läuft, Titel werden angezeigt usw.
Nur die Musik kommt aus dem Handylautsprecher... Habs nicht hinbekommen, auch nicht nach Auto Neustart, handyneustart usw usw
-
Bin vom Gardasee zurück. Hin und zurück bin ich mit erstaunlichen 6.2 Litern auf 100km gekommen. Bin immer die maximal erlaubte Geschwindigkeit gefahren, also recht zügig, geht ja teilweise auch gut bergauf, aber auch bergab
Und Sportmodus war auch durchgehend an.
Finde ich für 200ps sehr sehr geil
-
Schöne Grüße vom Gardasee! Morgen geht's wieder nach Hause.
-
Hat mehrere Gründe. Der letzte war durchgehend schwarz.
ch möchte was, was man nicht überall fahren sieht, den Astra seh ich z.b. sehr oft in dem schwarz.
Möchte den Lack bestmöglichst schützen und erhalten.Und ich brauch einfach Veränderung am Fahrzeug
-
Ja der wird demnächst komplett foliert.
Wollte mit Gelb ein paar Akzente setzen damit er nicht nur Grau/Chrom ist...
-
Also bei mir haben Federn von Eibach gereicht, wäre vielleicht eine günstigere Alternative.
-
Brauch mal eure Meinung, welche Variante findet ihr besser? Find beide cool aber kann mich nicht entscheiden...
PS: Das Auto bleibt nicht schwarz sondern wird Dunkelgrau.2.jpg