Beiträge von Carnifex91

Mhm danke, aber ich hab mal was versucht:

Bei Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 oder auch 120 kam das Plus meist sobald meine Geschwindigkeit unter die 100 bzw. 120 gefallen ist, als ich dann beschleunigt habe und über den 100 bzw. 120km/h war ging das Plus wieder weg.

Wäre ein ziemlich krasser Zufall wenn immer bei überschreiten oder unterschreiten der Geschwindigkeit ein zusätzliches Verkehrssymbol erkannt werden würde, meint ihr nicht?

Daher hab ich vermutet das plus bedeutet ich kann noch etwas schneller fahren weil ich langsamer wie die 100 bzw. 120km/h bin.

Hallo zusammen,

in der Bedienungsanleitung wurde ich leider nicht so fündig wie ich mir das gewünscht hab.

Wenn ein Verkehrszeichen erkannt wird taucht es im Tachobildschirm ja unten links auf. Ab und zu gibts dann bei diesem Verkehrszeichen oben rechts einen kleinen grünen Kreis mit einem schwarzen Plus. Was bedeutet der?

In der Betriebsanleitung ist nur ein Bild abgebildet wo das kleine Plus unten rechts am Verkehrszeichen ist, mit der Beschreibung "Wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung mit zusätzlichemVerkehrsschild verfügbar ist, wird indiesem Bereich ein + Symbol angezeigt"

Ehrlich gesagt ist es entweder noch zu früh, oder ich versteh die Aussage gar nicht.

Und wieso ist das Plus bei mir oben rechts?

Da kann ich auch ein Lied davon singen.

Bei uns war vorige Woche der Saharastaub da, ging nahtlos über in den Blütenstaub und in der Firma sind wir umgeben von 2 Schotterwerken bzw. Entsorgungsfirmen die unter anderem auch große Gesteinsbrocken oder auch Asphalt shreddern.
    Staub also 24/7.
    Ich könnt mein Auto 2 Mal täglich waschen

Um Gottes Willen :D Aber dafür stell ich mir das Waschen geil vor wenn man den vielen Dreck so schön wegwäscht.

Doch den hör ich für gewöhnlich, aber wie gesagt, ab und zu kommt entweder gar kein Ton und ich krieg das Telefon nicht verbunden, manchmal kommt der Signalton, aber egal ob ich am Touchscreen oder am Smartphone auf Play drücke, es tut sich dann nichts.

Finde das BT halt sau praktisch da ich den Kabelsalat nicht mehr brauche, daher wäre AA wirklich die Notlösung die mir nicht sehr gefällt.

Das mit dem Stick wäre ne Option, leider sind die meisten, oder aktuellen sind bei mir in der Amazon-MP3 App, daher kann ich sie nicht einfach auf einen USB Stick verschieben...

Habe auch schon nach längerer Wartezeit während dem Fahren (Beifahrer hats gemacht) usw ausprobiert erneut zu verbinden, auch gepaired habe ich neu, das ging dann nach ca. 5 Anläufen (neuen PIN setzen, BT aus, BT an, PIN, usw usw...)