Frag mal bei Signcom nach, die machen auch gern persönliche Kundewünsche!
Beiträge von Carnifex91
-
-
500€? Da würde ich lieber versuchen es selbst zu folieren...mit dem Geld hast ja genug Kapazität für mehrere Versuche. Und wenn man schon ein bisschen Erfahrung hat gehts ganz gut, vor allem weil das Dach ja "eben" ist.
Die Antenne muss man nicht ausschneiden, hab ich damals beim GTC nicht gemacht und letztens hab ichs erst irgendwo gelesen, dass man das nicht unbedingt machen muss.
Die Spiegel sollten auch kein Problem sein wenn die Folie schön heiß gemacht und drübergezogen wird.
-
Naja, Ansichtssache
91er Baujahr klingt jünger als es ist wenn man bedenkt das wir näher an 2030 sind als an den 90ern...ich meine, 2000 geborene dürfen ab diesem Jahr alleine fahren :O
1990, 1995 usw. fühlt sich noch total "nah" an, ist aber schon ziemlich weit entfernt
-
Herzlich willkommen, kenn dich noch aus dem J Forum! Hatte auch einen 1.4T GTC in schwarz
Sehr gute Wahl hast du mit dem neuen getroffen!
-
Gefällt mir echt gut! Damit würd ich meinen Führerschein sogar nochmal machen
Hatte damals so n langweiligen silbernen Golf Plus
-
So, heute hab ich die Wärme genutzt um die Schriftzüge hinten anzumachen, ging total easy, sogar ohne Werkzeug.
-
Hab beim örtlichen Händler bestellt und hatte auch ~24% Rabatt, auch der 1.6T
-
Federn hab ich bestellt, es werden die 30mm Eibach Pro Kit.
Dafür gibts dann ein vorher-nachher Foto ohne Holzbalken
-
Die Tiefe des B14 würd mich schon reizen, allerdings weiß ich nicht obs der Preis wirklich wert ist, sowie die Umständlichkeit in Parkhäusern usw.
Da ich nie auf den Ring oder andere Rennstrecken fahren werde frage ich mich das...
Und mit jedem mit dem ich gesprochen habe und sich Federn eingebaut hat, hatte noch nie Probleme mit kaputten Dämpfern o.ä., selbst nach 100000km nicht.
-
Diesselbe Aussage hab ich von meinem FOH heute auch bekommen.
Falls allerdings doch irgendwas anderes ist kann ich mir schon vorstellen dass sie das auf Federn schieben könnten, durch Ausreden Geld sparen ist ja logisch.