Och, lass doch lieber 6 Monate warten bis ich wieder wechseln muss
Beiträge von Carnifex91
-
-
Das is ne Bank
die ist auch nur drauf weil ich das gleiche Foto am gleichen Ort schon mit den Winterfelgen gemacht hab und den direkten Vergleich haben wollte, ich bitte um Verzeihung
-
Ich muss dazu sagen dass die Felgen auf dem Foto etwas groß aussehen.
Steh mega auf die Teile, hammer!
-
Da sind sie endlich, live sehen sie 100 mal geiler aus als auf den Fotos
-
Laut der Homepage steht da aber nichts?
Habe jetzt mal einen örtlichen Händler angefragt
Zur Not muss ich warten bis es verfügbar ist.
-
Dachte für den ST gibts noch kein Fahrwerk?
Sieht ja mega geil aus!
-
Gefällt mir richtig gut! Bin gespannt wie die Felgen auf dem Fahrzeug aussehen!
-
Heute um 16:30 ist es soweit, meine Sommerfelgen kommen drauf!
-
Mich würde Mal interessieren, ob ich bei einem Neuwagen neue Federn reinbauen lassen kann, ohne das die Garantie erlischt ? Und wenn, müsste ich das bei Opel durchführen lassen ? Ich würde sie Irmscher kaufen, da ich dann weiss, das diese auch passen. Ich meine aber gesehen zu haben, dass die von Irmscher nicht in der Kategorie Astra K ST zu finden sind.
Auch wäre es beim dynamic Fahrwerk vom 1,6l interessant zu erfahren, ob sich die Tieferlegung nicht auf das Fahrverhalten oder den Assistenzsystemen oder ESP auswirkt ?
Weiß da jemand was neues? Würde die Federn nicht beim FOH einbauen lassen, sondern beim örtlichen Reifen- und Felgenhändler, nennt sich irgendwas mit Point...? TÜV Abnahme bzw. Eintragung wäre auch gleich im Haus.
-
Da es ja ein Pampersbomber werden soll gehe ich mal davon aus dass du nicht oft über 200 fährst, oder?