Beiträge von Carnifex91

    Wenns um Preis / Leistung und ordentlich Bumms geht, sollte man auch mal über nen Chevy Camaro oder nen Ford Mustang nachdenken...

    Das ist mir dann ehrlich gesagt zu teuer. Anschaffung wäre noch in Ordnung, aber habe keine Lust auf hohe monatliche Kosten, und mit 8km Arbeitsweg lohnt sich der Mustang überhaupt nicht, höchstens als Wochenendauto, aber dafür hab ich erst recht keine Kohle :D


    Es ist zum heulen dass es vom K keinen 2 Türer gibt...

    Hallo Leute. Ich liebäugelt seit kurzem wieder mit dem J opc.
    Würdet ihr mir einen Wechsel generell ausreden oder würde es unter Umständen Sinn machen? Brauch ein paar Meinungen da ich des öfteren Kurzschlussreaktionen habe
    Ich weiß ich würde zb auf Matrixlicht und andere super Vorteile verzichten, aber die Optik vom opc macht mich so unfassbar an, einfach ein wahnsinnig schönes Auto

    Genau das ist das Problem, bleiben links und haben Angst zu überholen.

    Es fühlen sich eben nicht alle sicher in solchen Situationen, bisschen mehr Verständnis und Selbstlosigkeit wäre schon angebracht, genauso wie gegenseitige Rücksichtnahme. Versteh nicht wieso im Verkehr alle so dermaßen unentspannt sind, einfach mal etwas Gelassenheit in den Alltag bringen.
    Kenn auch genug die mit deutlich höherer Geschwindigkeit LKWs überholen, ein Auto mit Bekannten (4) hats durch Windzug vor den LKW gezogen, 3 sind tot. Dann lieber hinterm LKW bleiben wenn man sich nicht sicher ist.

    Ohne Beifahrer hättest du sicher die 5,99 geschafft :D