Ich glaube mit "Bayner" als Antwort ist die Diskussion schon beerdigt
Beiträge von Carnifex91
-
-
Servus, kurzes Update zur geplanten Folierung.
Folgende Farbkombination ist aktuell mein Favorit, allerdings beides in matt gehalten:
Fahrzeug in dem grau, Akzente in gelb (Teil der Felgen, Grillspange...)Was meint ihr?
-
Würde Keyless nie wieder hergeben, das merkt man vor allem dann wenn man bei -12°C den Schlüssel nicht mehr aus der Tasche friemeln muss
-
In folgendem Thread wird das mit dem B6 gerade behandelt:
Nervöse Vorderachse bei Autobahnfahrt ab ca. 140-150km/h (beim ST)
-
Hab zwar meinen Astra schon ne Zeit, aber hab grad im Konfigurator gesehen dass es Indigoblau gibt...das gab es bei mir damals nicht, und nervt mich wirklich, wirklich sehr!
Hätte ich das vorher gewusst!!!
-
Zeit für ein paar neue Fotos
IMG_20180218_163729_008.jpgIMG_20180213_165707_973.jpgIMG_20180210_205243_076.jpg
-
Fand das auch sehr verwirrend, deswegen hab ich das den FOH machen lassen nachdem ich ihm meinen Wunsch genannt hab, nicht mal er war sich sicher ob das opcline Lenkrad mit Heizung kommt oder nicht.
-
300+ PS müssten es gar nicht sein, die 200 reichen mir zwar, aber wünschenswert wäre schon eine Leistung im VW und Skoda Segment, sprich 230-250 PS.
Aber dafür gibt es wohl keine Abnehmer oder Zielgruppen
-
Ok, geb ich dir recht, aber ich meinte jetzt eher etwas optisches, 18 Zoll ist ja schön und gut, aber das haben viele nicht sportliche Autos auch.
Eine schicke äußerliche opc line hätte ich mir gut den ST echt gewünscht.
Ledersitze und Matrix Licht sind für mich jetzt auch kein Synonym für Sportlichkeit.Mein ST könnte jede Motorisierung haben wenn man ihn von vorne sieht, das finde ich schade.
-
Welcher sportliche Rest?
Also generell ist an dem 1.6er ja nicht viel sportliches ausser die 2 Endtöpfe meine ich damit.