Das Programm würd ich auch gern kennen
Beiträge von Carnifex91
-
-
Hab die 100GB von Vodafone heut auch bekommen, keine Ahnung was ich damit in 4 Wochen anfangen soll...soviele Youtube Videos kann ich gar nicht schauen, geschweige denn hätte ich Zeit dafür...
Auf nen längeren Zeitraum wärs ne richtig coole Sache
-
Wow, sieht absolut geil aus die Farbe!
Gute Fahrt weiterhin!
-
Was kostet denn sowas an Einbau? Weiß das jemand?
-
Cool danke! Aber passt das auch beim 1.6er? Bzw gibt's ein Gutachten dafür?
Hab im forum immer nur gelesen dass es für den Sports tourer nix an Fahrwerken gibt
-
Fahrwerk gibts soweit ich weiß ja immernoch keins
Mit Dämpfern hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt, daher aktueller Stand: Federn -
Also das schwimmen stelle ich bei meinem 200PS ST schon teilweise ab 100km/h fest...wenn dann auch noch Wind geht und/oder regnet machts überhaupt keinen Spaß mehr flott zu fahren.
Muss definitiv tiefer das Ding
-
Nicht wirklich, würde die Hankook Ventus S1 Evo nehmen, kosten ca 120 - 140€ pro Stück.
Ausserdem gibts das Gutachten, wenn sie nicht bei Irmscher bestellt werden, für den K Sports Tourer nur mti 215er Reifen
-
Mitte Februar bekomme ich Bescheid ob ich die 19 Zoll Mak Highlands mit den 215er Reifen montieren darf, da ist wohl erst das Gutachten fertig so wie ich das verstanden habe, aktuell sind sie in Produktion.
-
ich verstehe jetzt nicht wo das Problem ist. Wenn es regnet wird die Scheibe nass und wassertropfen sind auf der seitenscheibe???
Das Problem sind die Schlieren die das Wasser zieht wenn es beim beschleunigen langsam nach hinten wegläuft, Wassertropfen alleine würden mich ja nicht stören, aber eine verschwommene Schicht Wasser lässt mich sehr schlecht seitlich auf den Verkehr blicken weil er einfach durch das Wasser verschwommen und trüb ist, wenn Lichter der anderen Autos an sind ist es noch schlimmer.