Hab das Gutachten selbst gefunden bei ner online Felgenseite, und der Reifenhändler hats mir bestätigt. Da stand auch der 1.6er drin.
Von Irmscher direkt gibt's n Gutachten mit 225er.
Wieso ist bei dir die Felge von der Leistung abhängig?
Hab das Gutachten selbst gefunden bei ner online Felgenseite, und der Reifenhändler hats mir bestätigt. Da stand auch der 1.6er drin.
Von Irmscher direkt gibt's n Gutachten mit 225er.
Wieso ist bei dir die Felge von der Leistung abhängig?
Ja um knapp 300€! (Allerdings sind es bei mir die laut Gutachten erforderlichen 215er Reifen, dafür ist Wechsel, Montage, Wuchten usw. auch alles dabei).
Die MAK Highlands in 19 Zoll. Also quasi die Irmscherfelgen.
Kleines Update: Felgen sind bestellt, ich freu mich auf den Frühling!!
Kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber bin auf der Suche nach der gleichen Antwort Hab dazu leider auch nirgends was gefunden
Beim Clio gefällt mir die Front auch sehr gut! Bin damals zwischen dem Astra K und dem Megane Kombi geschwankt, aber da haben sie die Front nicht so toll hinbekommen, das Emblem ist ja fast so groß wie mein Kopf gewesen :O
Das mit dem Leaving Home hab ich hinbekommen, funktioniert so wie ichs mir vorgestellt hab, danke
Das mit dem Coming home und dem Fernlicht geben ist mir glaube ich zu umständlich, mal sehen ob ich mich vielleicht dran gewöhne.
Meiner hat auch nen Namen bekommen, nachdem der GTC "Astrid" hieß, heißt der neue jetzt Astra K(aya) = Kaya ist der Name meiner Hündin
Hab nochmal nachgefragt, werde, wenn es die Felgen werden, mit 215er fahren, damit hab ich im Sommer schmälere Reifen als im Winter
zu 3. Wenn ich mit dem mittleren Rad drehen will zeigt er mir eine leere Liste an. Wenn ich per Touchscreen durchscrollen will muss ich im Menü extra wieder die Wiedergabeliste bis zum gewünschten Titel durchklicken, das lenkt mich beim Fahren zu sehr ab.
zu 7. Sehr gut, werde ich ausprobieren!
zu 9. Ebenfalls sehr gut, werde ich heute nach noch suchen,
vielen Dank!