Ich glaube irgendwo hier mal gelesen zu haben, dass die Matrix-Lichter über Lüftermotoren verfügen sollen. Sicher bin ich es mir nicht.
ja er hat lüftetmotoren verbaut. Ich habe erst vor kurzem einen kaputten aufgemacht.
Ich glaube irgendwo hier mal gelesen zu haben, dass die Matrix-Lichter über Lüftermotoren verfügen sollen. Sicher bin ich es mir nicht.
ja er hat lüftetmotoren verbaut. Ich habe erst vor kurzem einen kaputten aufgemacht.
Alles anzeigenServus,
im Moment finde ich die Eton POW nur für den Astra J überall bzw. noch nichtmal passenden Ringe für den K. Lauter muss es nicht unbedingt sein, der Klang vom Navi900 ist aber m.E. arg verbesserungswürdig, in sofern machen die POW schon Sinn. Ich hatte vor, lediglich die LS vorne und hinten zu tauschen (m.E. gibt's von Eton für Hinten sogar einen Zweiwege-Lautsprecher mit integrierter Weiche?) und die Türen zu dämmen.
Könnten diejenigen, jene sich damit deutlich besser auskennen, ggf. Artikelnummern (auch für die Ringe passend für den K) aufschreiben? Das wäre sehr lieb und hilfreich.
Vielen lieben Dank!
Die Ringe vom Insignia oder Astra J passen auch, hab ich auf verbaut mit Eton POW 172.2
Vielen Dank dem Thread Ersteller für diese Inspiration. Habe nun auch mal etwas gebastelt. Muss nur noch mal nachkorrigieren. Soweit klappt das Vorhaben aber recht gut.
welche leuchtmittel hast du nun genommen?
Ja beide 18“
Ich hätte es auch anders erwartet, aber ich muss auch sagen das meiner schon das dynamic Fahrwerk hat
Ich bin beides schon gefahren, die Eibach sind bei Bodenwellen straffer, finde ich persönlich besser. In meinem hab ich H&R verbaut, könnte einen Tick härter sein
Hallo
Ich hab bei meinem Astra das Navi 900 verbaut.
Hab mir für die Reserveradmulde eine ETON Res11 gegönnt, frage an euch, an welchen Pins vom grünen Stecker werden die Signale der Lautsprecher abgezweigt?
Zusätzlich werde ich noch ein ETON POW 172.2 in den vorderen Türen verbauen, hab damit in meinem Astra H schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
Also meiner ist erst 1 Monat alt und ich kann es bestätigen das ich bei 130 im 6. Gang etwas über 3200 Anliegen habe. Nervig ist das der erste Gang extrem kurz übersetzt ist.
Hallo Opcpower, kannst du mir sagen wie du deinen Sitz eingestellt hast. Mich würde Höhe und Neigung der Lehne interessieren? Bin echt für jeden Tipp dankbar, sonst ist Auto top
Also von der Höhe bin ich ziehmlich mittig, und wegen der Lehne weiß ich nich wie ich das am besten beschreiben soll, wenn ich beide Arme seitlich am Lenkrad habe, habe ich beim Ellbogen einen Winkel von ca 90 grad
Ich hab auch die Sportsitze und bin gleich groß und schwer wie du und finde die Sitze absolut top.
Hat schon jemand die OPC line Stoßstange beim ST nachgerüstet?
Hat jemand die Teilenummern dafür?