So heute hat mein Eisbär Wintersocken drauf bekommen... bei herrlichen 25 Grad
Egal er wird ja eh noch geschont da passt das schon.
Felgen sind wie ich finde für den Winter voll okay und nicht zu over.
Beiträge von SarahG88
-
-
Ja das Problem wäre ja nur wenn mehr Strom verbraucht wird als sie auf Kurzstrecke wieder aufladen kann..
Ich denke ich mache damit nix falsch wenn ich mir zur Sicherheit ein Ladegerät kaufe.. es wird ja nicht schlecht
-
Da ärgere ich mich echt etwas das ich nicht ein oder zwei Monate früher bestellt habe.... aber Nu ist auch egal ..bezahl doch gerne mehr fürs gleiche Auto
-
Ich bezahle jetzt für den 1.6er Benziner 168€
-
Ah okay... ist das denn generell so dass die Heckscheibenheizung mitfeuert? Also muss ich das bei meinem auch erst raus programmieren lassen ?
-
@Copykill2012
Okay super danke! Dann kann ich das ja so machen wie ich mir das gedacht habe...
Und bei dir reicht ein einziges Mal laden vor der Wintersaison aus ?
Benutzt du die normalen Klemmen oder die Ösen (Bei denen weiß ich gar nicht wie man die dran montiert aber bestimmt praktischer dann kann man das Kabel ja gleich an der Batterie lassen)
Und letzte Frage.. setzt du die Minusklemme an die Batterie oder an irgendein Metallteil vom Auto? -
@basti1980
Danke
Ja das stimmt so eine Versiegelung macht zwar echt Arbeit aber dafür hat man danach Ruhe was das Reinigen angeht.. einmal mit dem Hochdruckreiniger drüber und fertig...bin nicht so der Fan von Waschanlagen -
Okay ich denke ich werde mir das Ctek zulegen..klingt ganz vernünftig.. dann muss ich mal schauen ob ich das mit der Heckklappe hinbekomme..
Schade das es kein Ladegerät mit Akku gibt ohne Stromkabel -
Okay es hätte mich jetzt auch gewundert auch wenn ich von Strom null Ahnung habe
-
Macht das denn überhaupt Sinn die Batterie zu laden mit Strom aus dem Auto sprich aus der Batterie über die 12v Steckdose?
Also das Ctek hatt ich auch schon im Auge.
Kann man die elektrische Heckklappe denn überhaupt manuell zu machen ? Hab ich bisher noch nicht getestet