Ah okay jetzt verstehe ich das System, Vielen Dank. Ja auf Heizungssymbol stand sie, ich werde es nochmal mit der Abfahrtszeit testen und bei manuell dann nochmal mit der Temperatur in der Klima auf höchste Stufe...
Beiträge von SarahG88
-
-
Huhu liebe Standheizler

Ich hab heut morgen das erste mal die Standheizung ausprobiert...
Es waren 5 Grad draußen und die Scheibe etwas beschlagen..
Ich habe die Standheizung manuell angemacht auf C3 und 20min ....
Also wirklich warm ist es nicht geworden eher pups lau .. und die Scheibe war auch nur in der unteren Hälfte vom Beschlag befreit ..
Ich hätte mir da bei 5 Grad schon etwas mehr erhofft.. wenn Frost auf der Scheibe ist kann ich mir nicht vorstellen das er sie frei bekommt..
Mach ich da was falsch? Die Klima stand auf Auto und 22 Grad.
Macht das überhaupt ein Unterschied ob die Klima vorher auf Auto stand oder man sie auf höchstes Gebläse und höchste Temperatur stellt ? Ich dachte die Stärke der Heizkraft wird durch diese C1-C5 Einstellung gesteuert ? -
Die Farbe ist echt mega
Wieso denn erst im Dezember?
-
@HansimGlueck
Ja habe die 18er selbst gewählt weil ich sie zum super Preis bekommen habe..
Okay 2,7 hört sich auch etwas gesünder an irgendwie
-
Hallo, wisst ihr ab wann die neuen Scheinwerfer auch ab Werk eingebaut werden ?
Hab meinen jetzt 2 Wochen und bestimmt auch noch die "alten" drin... wo genau steht diese Nummer an der man es erkennt ? -
Ich habe 18er Winterreifen...selbe Größe wie die Sommerreifen ..kann mir da vielleicht jemand sagen wie der Luftdruck da sein soll?
Bei den Sommerreifen hatte ich 2,7 überall drauf und der Werkstatt Typ sagte bei Winterreifen dann 0,2 mehr drauf.. ich empfinde aber 2,9 schon echt heftig.. -
Okay super das klingt gut... abgesenkte Bordsteine hochfahren geht noch?
es mag nicht zufällig jemand wenn er die Tage mal Zeit hat, messen wieviel cm es von Boden bis Front- Gummilippe sind
-
@Carnifex91
Wird es problematisch wenn man mal vor hat was schweres zu transportieren?.. sagen wir einfach mal so 8 Kisten Getränke...
Ist dann immer noch genug Platz oder muss man dann schon Angst bei jeder Bodenwelle haben ?Ich weiß meine Fragen sind total blöde.. ich war ja mal kurz davor einen von Irmscher umgebauten Astra zu kaufen..der müsste 40mm runter gewesen sein und ganz ehrlich damit hätte ich jede kleinste Bodenwelle rasiert und irgendwas transportieren wäre da auch schon nicht mehr möglich gewesen....
-
Schöner K
Wie war denn der Schlafkomfort?
-
2 Monate mit Standheizung ist doch mal ne Ansage!
Die erste Septemberwoche ? Ich hoffe du willst ihn nicht erst noch ein Jahr beim Händler stehen lassen
Auf jeden Fall wünsch ich jetzt schon Mal viel Spaß mit dem neuen Flitzer