Huhu,
Sieht echt gut aus!
Viel Spaß mit dem Schmuckstück
Beiträge von SarahG88
-
-
Also sooo toll ist die Ablage auch nicht..für Schlüssel oder kleine Dinge reicht es aber in Sachen Handy wird es schwierig, es sei denn man hat kein Smartphone sondern noch so ein altes schmales Teil
-
Also ich glaub würde ich mein Handy da rein legen würde es zur Hälfte rauskucken und desöfteren runter fallen... weil wirklich tief ist die Ablage ja nicht

-
Keine Ahnung ob das jetzt das Neue ist aber wirklich groß ist es nicht..5cm in der Tiefe und Höhe....
-
@FrEsch84
Wie soll denn das Neue aussehen ?
-
Ich muss den höllischen Muskelkater vom versiegeln erstmal loswerden.. aber Hey was soll's einmal gratis Bauch Beine Po

-
@Black Knight
Jaaa es hat geklappt

Ohne den Tipp von Euch hätte ich bereits meinem FOH schon die Tür eingerannt
@SparBrenner
Ein Er
-
So fertig gestriegelt ging's heute zur ersten Gassi-Fahrt..
So weit ich das beurteilen kann sind auch die Hundis mit dem neuen großen Kofferraum zufrieden
So und nächsten Montag bekommt der Gute seine Winterschlappen drauf

-
@Carnifex91
Vielen Dank..bin auch super Happy mit dem Auto
@opcpower
Also ich hatte null Probleme mit dem Auftrag.. hab gleich 3 Fach geschichtet und das Ergebnis ist wie es sein soll..das Wasser perlt wunderbar ab und der Lack ist jetzt glatt wie ein Babypopo..
Zur Standzeit kann ich jetzt natürlich noch nix sagen..bei meinem alten hat es mit ecoshield ein Jahr gehalten..es gibt da natürlich noch andere Produkte wie zb von gtechniq oder suave ect. die längere Standzeiten vorweisen aber eben nicht so Idiotensicher sind wie das Eco..
Mal schauen vielleicht nehme ich nächstes Jahr vorm Winter mal das gtechniq .... -
@Commodore
Och nee lass mal
Es sei denn das Auto kommt schon glatt wie ein babypopo dann ist es nicht mehr so wild