@Fass74
Habe meinen FOH auch gefragt wegen der myopel Registrierung... er meinte auch nur das geht nicht.
Ich denke mal er weiß einfach nur nicht wie das funktioniert
Die PA Nummer ist eine andere als die Bestellnummer.
Beiträge von SarahG88
-
-
Hey cool dann ist das Auto ja nicht mehr weit entfernt.. jetzt wird jeder Tag ewig lang
-
Ja eigentlich sind beim Ultimate die Bicolor Standard .. ich kenne gar keine 18er 15 Speichen beim Astra es sei denn die wären neu
Ich glaub das ist nur ein Fehler.. bei Polsterung steht ja auch Sicherheitsnetz und Park & Go -
Okay bei 6-8 Wochen hätte ich meinem FOH auch langsam mit einer brennenden Mistgabel die Tür eingerannt
Dann auch Dir viel Spaß beim Warten und Kaffee trinken -
Nur 6 bis 8 Wochen?
Das wäre ja der Hammer... bin jetzt bei Woche 8 und habe noch Minimum 5 vor vor mir
Viel Glück das er wirklich so zackig kommt -
Ich habe gerade gesehen die Reifen mit der Größe gibt es nur mit einem Tragindex von 89..passt das denn für den ST ? Damit kenne ich mich wiederum überhaupt nicht aus aber alle anderen Größen werden immer mit 91+ angezeigt
-
Genau dann sieht es mit 225er eher schlecht aus bei der Felge
-
Am besten einfach diese Zuordnungen von den Online Shops vergessen
Und so leidig wie es ist die Gutachten lesen -
Also ich bleib bei der Standard Größe von 225/40 da zb die 205er wirklich nur von Pirelli zur Verfügung stehen und auch gut teuer sind. Und bei den meisten Kombinationen mit den 215er muss extra vom TÜV eingetragen werden.. und auf so einen Heck Meck hab ich keine Lust.
-
Hi,
Bin ja momentan auch am rummachen wegen Winterreifen... auch 18er Alus..
Und ich kann dir sagen.. ich hab so viele Felgen Internetseiten abgegrast.. und hatte das Gefühl überall steht was anderes bezüglich passende Reifengröße ect.
Am besten immer das Gutachten der Felge runterladen da steht doch drin welche Reifengröße auf die Felge beim Astra darf und welche Auflagen diesbezüglich erfüllt sein müssen..
So hab ich mich zumindest jetzt durch den Felgen Dschungel gekämpft und werde meinen Favoriten dann beim Händler bestellen.