Beiträge von SarahG88

Also ich bleib bei der Standard Größe von 225/40 da zb die 205er wirklich nur von Pirelli zur Verfügung stehen und auch gut teuer sind. Und bei den meisten Kombinationen mit den 215er muss extra vom TÜV eingetragen werden.. und auf so einen Heck Meck hab ich keine Lust.

Hi,
    Bin ja momentan auch am rummachen wegen Winterreifen... auch 18er Alus..
    Und ich kann dir sagen.. ich hab so viele Felgen Internetseiten abgegrast.. und hatte das Gefühl überall steht was anderes bezüglich passende Reifengröße ect.
    Am besten immer das Gutachten der Felge runterladen da steht doch drin welche Reifengröße auf die Felge beim Astra darf und welche Auflagen diesbezüglich erfüllt sein müssen..
    So hab ich mich zumindest jetzt durch den Felgen Dschungel gekämpft und werde meinen Favoriten dann beim Händler bestellen.

Also im OPC Paket sind ja jetzt nur das kleinere Lenkrad und die Alu Pedale dabei..
    Die Pedale seh ich eh nie wirklich außer beim ein und aussteigen.. und das Lenkrad mhh ja nee war mir jetzt keine 400 Kröten on Top wert.. die hab ich lieber in andere Dinge investiert.

So die Hälfte der Wartezeit geschafft...
    Bei Bestellung hieß es unverbindlich Anfang/Mitte November..
    Gestern mal beim FOH angerufen und das vorzeitige Lieferdatum steht beim 27.09. aber ich soll mich drauf einstellen das es auch 2 bis 3 Wochen länger dauern kann...
    Mhh.. naja immerhin schonmal besser als November

Wollte heute die Felgen + Winterreifen bestellen nur will der Händler die vollständige Hersteller und Schlüsselnummer haben... Der Wagen kommt ja erst im Oktober..ich also beim FOH angerufen und der kann sie mir auch nicht geben weil ja noch keine Papiere bla bla bla und durch das neue 6dTemp ändern sich wohl die Nummern laut seiner Aussage....
    Also muss ich wohl doch mit bestellen warten :/