Beiträge von Nighthawk1986

    @KaiMa


    Na dann passt das doch meiner wurde am 22.11.2017 auf Status 42 gesetzt. Der geht von da auch erst zum Umbauer für die Standheizung.


    Der bleibt da auch so lange auf dem Status bis er aus Rüsselsheim zum Händler geht bzw. nach Hamburg (weiß nich ob das für ganz DE so ist) und von da zum Händler, so sagte es mir mein FOH.


    Müsstest also bald Status 48 bekommen und dann kommt auch schon 49. Denke das geht bei dir etwas schneller, bei mir waren ja die Feiertage zwischen. Und bevor die 58 siehst bekommst schon den Anruf :m0004:

    Frohes Neues euch allen hoffe seid gut reingerutscht :m0004:


    Zum Wichtigen :m0011: meiner ist heute morgen angekommen. Nun fragt man sich wie lange die Zulassung so dauert. FOH sagte der Brief muss erst noch gedruckt werden und ankommen ca. eine Woche und dann die Zulassung auch nochmal eine Woche. (da gibts nicht zufällig auch eine Backdoorseite? :D ) finde ich etwas sehr lang.


    Wie schnell ging das denn bei den glücklichen die Ihren schon haben?

    Hier hatten ja einige schon eine Menge Autos und ein paar schöne Kultautos sind auch dabei :D


    Der Vollständigkeit halber meine überschaubare Liste:


    Corsa D Benziner (87 PS) BJ. 2011


    I40 Diesel (136 PS) BJ 2014 aktuell wäre er zu haben. :thumbup:


    und hoffe nächste Woche mein neuer Astra. 8)

    @KaiMa


    Da du auch eine Standheizung bekommst, wie ich in deinem Thread entnehmen konnte, kommt das leider hin. Hast fast eine Woche nach mir bestellt.


    Meiner ist gestern Nachmittag noch auf 48 gesprungen.


    Soll nun am 28.12. beim Händler stehen.


    Ich bin gespannt. Vll werden unsere ja zusammen die Heimreise antreten wäre doch auch nicht schlecht ;)




    Edit: Wird Zeit das der Astra kommt, möchte doch den Rest des Forums nutzen :D

    Hab da mal ne Frage: Sind die ersten schon mit den neuen Lenkradbedienungen bedient worden? Soll heißen die flachen Kreuze für das Modeljahr 2018 oder bekommen das erst die ab 2018 bestellt werden?


    Wenn es die schon geben sollte wäre ein Feedback sehr nett wie die so sind. Fand die alten bei der Probefahrt etwas zu weit draußen, aber sicherlich eine Frage der Gewohnheit.


    Neues zu meinem Astra gibts leider nicht laut der Seite Status 42 und er soll am 31.12 beim Händler ankommen. Kann mir nich vorstellen das die Sonntags Autos ausliefern?! ?(



    Wünsch allen schonma ein schönes Fest und lasst euch reich beschenken am besten mit nem neuen Astra :P

    Endlich wieder fit und fast schmerzfrei.


    Natürlich bereit für meinen Astra aber der ist leider noch immer in Rüsselsheim zum Einbau der Standheizung und unverändert seit Mitte November auf Status 42.


    Das ist langsam nicht mehr auszuhalten ;(


    Aber so lange erfreu ich mich halt an der Vorfreude :D


    Allen anderen eine kurze Wartezeit vor allem denen die frisch bestellt haben und ich freu mich natürlich mit allen die Ihren in den letzten Tagen erhalten haben :m0004:

    Hey Leute nach langer Zeit ist meiner nun auch endlich seit gestern auf 42. Da aber noch die Standheizung kommt wirds wohl noch ein paar Tage dauern X(


    Mein FOH sagte das dauert nochmal vier Wochen. Ich habe die Hoffnung das es schneller geht. Vll liest hier ja noch jemand der auch ein Standheizung einbauen ließ und könnte mir die Wartezeit ungefähr mitteilen. Wäre sehr nett :D