Oh das ging ja schnell
Hast ja noch vor mir bestellt, dann bekomme ich das wohl auch, klingt ja schonma super danke dir für die Info.
Oh das ging ja schnell
Hast ja noch vor mir bestellt, dann bekomme ich das wohl auch, klingt ja schonma super danke dir für die Info.
Hab auch das neue bekommen, bestellt ende September. Finde es sehr angenehm und super zu bedienen!
Da wird die Vorfreude ja immer größer
Hätte ich mal keine Standheizung genommen, dann hätte ich ihn schon lange... ein Föhn tuts ja auch
Hi,
eigentlich sollte ja mein Sports Tourer noch vor Weihnachten kommen.
Seit dem 29.11.17 steht er auf Status 42 und Lieferdatum laut Timestamp soll jetzt der 08.01.18 sein
Das ärgert mich ganz schön da ich eigentlich mit Ihm in Ski Urlaub wollte.
Da du auch eine Standheizung bekommst, wie ich in deinem Thread entnehmen konnte, kommt das leider hin. Hast fast eine Woche nach mir bestellt.
Meiner ist gestern Nachmittag noch auf 48 gesprungen.
Soll nun am 28.12. beim Händler stehen.
Ich bin gespannt. Vll werden unsere ja zusammen die Heimreise antreten wäre doch auch nicht schlecht
Edit: Wird Zeit das der Astra kommt, möchte doch den Rest des Forums nutzen
Update meinerseits.
Auto kam am Mittwoch an. Werde es mir nächste Woche mal anschauen. Hoffe es klappt in der ersten Woche im Januar mit der Zulassung.
Hallo zusammen
Ich warte jetzt auch sehnsüchtig auf meinen Astra ST ultimate 1,6 Turbo mit Premium Leder Ausstattung,AHK und OPC Interieur in Quarz grau!
Voraussichtlicher Liefertermin Kw1
Hallo zusammen
Ich warte jetzt auch sehnsüchtig auf meinen Astra ST ultimate 1,6 Turbo mit Premium Leder Ausstattung,AHK und OPC Interieur in Quarz grau!
Voraussichtlicher Liefertermin Kw1
auf den warte ich quasi auch ....
QuarzGrau... beste Farbe!!!
Nicht zu anfällig, und man sieht den Dreck nicht so schnell... ausgerecht bei diesem aktuellen Wetter... perfekt!
QuarzGrau... beste Farbe!!!
Nicht zu anfällig, und man sieht den Dreck nicht so schnell... ausgerecht bei diesem aktuellen Wetter... perfekt!
das hoffe ich!hab im Moment einen Insignia in Cabon grau und die Farbe ist super!
Bin schon gespannt wie die Farbe ausfällt!