Halterung wurde nun eingebaut... sehen wir dann im Herbst ob es was wird
Beiträge von Wald1806
-
-
Update:
nach dem Tausch des Türschlosses, blieb die Fehlermeldung vorhanden und das Lenkradschloss und Funktion...
Nun wird auf Anweisung von Opel das Lenkradschloss getauscht
-
Dann ist die Frage ob es am SW liegt oder an dem Niveusensor an der Achse
-
So, auto ist etwas unter 5 Monaten alt und der erste außerplanmäßigen Aufenthalt in der Werkstatt steht an.
Es began alles mit der Meldung ‘Service:Lenksäulenschloss’
Nun ist es soweit, die ist ausgefallen.. rastet also nicht mehr ein wenn man die Tür aufmacht und abgeschaltete Zündung...
FOH hat folgendes ausgelesen (wo das noch halbwegs funktionierte und ich nur die Meldung im Display bekommen habe)... ‘Stromkreis Türkontakt Fahrerseite unplausibel’ ob das was mit dem Lenkradschloss zu tun hat, stellt sich Montag heraus...am Montag wird nämlich einen neuen Türkontakt eingebaut (Schließeinheit) und da bleibt der Wagen den ganzen Tag da.
Ich bin gespannt....
-
Spürt man LSPI im Gaspedal? Und wie fühlt sich das an
-
Hi...
Ich habe das Problem aktuell bei mir.. was wurde gemacht?
FOH will bei mir mit dem Türkontakt anfangen... anhand der Fehlermeldung im Fehlerspeicher ‘Stromkreis Türkontakt inplausibel’ o.ä -
Passen nicht
-
Joa... Türkontakt wird ausgetauscht, Felge instandgesetzt und die Abdeckung.. darauf den Tag Probefahrt mit Meister wegen Motorsteuerungsupdate... er möchte diverse Werte im Fahrbetrieb auslesen
Sonst ist bei mir Softwareseitig eig. alles i.O.
-
Kriege meine Montag eingebaut... da mein Auto sowieso beim FOH bleiben muss
-
Hatte jemand schonmal folgendes:
Keyless System... steigt man aus... schließt man ab und beim nächsten Öffnen, Auto sagt Schlüssel waere noch im Auto gewesen... sprich das Auto denkt der Schlüssel waere noch im Auto..?
Kriege Montag einen neuen Türschloss wegen dem Kontaktschalter... soll wohl ein falsches Signal zum BCM schicken... heißt u.a ‘Tûr sagt hey ich bin zu wenn offen’