Beiträge von Wald1806

Also ich habe gemerkt.. das mein Spritverbrauch etwas angestiegen ist... aber ich kann nicht sagen ob es nicht ggf. an Sommerreifen (225/40/18) und Klima liegt.. oder ob es an der Software liegt... ODER die haben meinen BC kalibriert...
    Aber mein BC zeigt mir zZ einen Mehrverbrauch von 0,5l/100km als vor dem Update... ich kann erst berichten bei der nächsten Tankfüllung ob mein BC kalibriert wurde oder nicht...

vor dem Update hatte ich einen Verbrauch lt. BC von ca. 7,1l/100km... aktuell liege ich bei 7,6 bis 7.7l/100km

@Firefighter91 Ich muss sagen... da stimme ich dir vollkommen zu!
    Nur... bei dem MK3 RS gibt es mächtig Probleme mit Motorschäden ;) ... Wasser in Zylinder 1 oder 3 wegen Dichtungsriss (Kopf wird zu heiß.. Kühlung nicht ausreichend)

i30N wäre für mich einen Spaß Auto... denn ich täglich nutzen würde... ich liebäugle mit den ;)

aber bevor wir da wieder den Thread von Bodo vollspammen! :D

Ich meinte die Dämmung im Kofferraum :)
    Es gibt tatsächlich Ks, wo die Radläufe von innen, nicht gedämmt sind.

Ich mag es auch zu hören auf welchem Belag ich fahre... am besten wenn die Fahrbahn nass ist, hört man wie die Reifen so "rollen" ;)

Ich hab die Ultimate Ausstattung... die hat wohl extra das Dämmpaket noch drin... so mein FOH..
    ich finde es geht aber vollkommen... nur auf raue Oberflächen merkt man schon die Geräusche

echt ein gelungenes Bild...
    Habe schon auf der Arbeit Komplimente bzgl. der Felgen bekommen...

Zu den Reifen... die Bridgestone finde ich garnicht mal so laut... und sind recht angenehm...
    meine Contis am Focus waren viel schlimmer...

Lass uns deine Erfahrung wissen, @bvl :)