@Klacks mit Originale GM Zündkerzen?
Kosten?
Beiträge von Wald1806
-
-
Oha... die Kerzen haben aber bessere Tage gesehen...
-
könnte der Geberzylinder sein... würde den Wagen beim FOH prüfen lassen... bevor zu nicht mehr schalten kannst...
-
Also ich habe gemerkt.. das mein Spritverbrauch etwas angestiegen ist... aber ich kann nicht sagen ob es nicht ggf. an Sommerreifen (225/40/18) und Klima liegt.. oder ob es an der Software liegt... ODER die haben meinen BC kalibriert...
Aber mein BC zeigt mir zZ einen Mehrverbrauch von 0,5l/100km als vor dem Update... ich kann erst berichten bei der nächsten Tankfüllung ob mein BC kalibriert wurde oder nicht...vor dem Update hatte ich einen Verbrauch lt. BC von ca. 7,1l/100km... aktuell liege ich bei 7,6 bis 7.7l/100km
-
@Firefighter91 Ich muss sagen... da stimme ich dir vollkommen zu!
Nur... bei dem MK3 RS gibt es mächtig Probleme mit Motorschäden... Wasser in Zylinder 1 oder 3 wegen Dichtungsriss (Kopf wird zu heiß.. Kühlung nicht ausreichend)
i30N wäre für mich einen Spaß Auto... denn ich täglich nutzen würde... ich liebäugle mit den
aber bevor wir da wieder den Thread von Bodo vollspammen!
-
@Firefighter91 Deine Einschätzung zum Sound teile ich auch. Wobei ich zugeben muss, dass ich lernen musste, dass es durchaus auch nette 4-Zylindersounds geben kann. Aber da wird man wesentlich seltener fündig.
Hyundai i30n
Focus RS MK3Die haben angenehme Sounds
-
-
2.5 Bar ist eigentlich ganz iO egal welche Größe... wurde mir gesagt zumindest
-
-