Was ist diese ‘reinigungsflüssigkeir’ die bei fast jedem aufkommt...?
Beiträge von Wald1806
-
-
@Black Knight wenn man MFT bzw. Trockentücher sparen möchte... gibt es dasWaterblade von California.. der XaronFR nutzt den wohl auch öfters und empfiehlt den...
in Kombi mit einer guten Wachsschicht, ist das Trocknen des Autos nicht mehr so "aufwändig".. auch wenn man gerne sein Auto streichelt -
kann den @Firefighter91 nur zustimmen, das Wachs ist echt zufriedenstellend... habe es bei mir ende Dezember, vor dem Wintereinbruch drauf gemacht (natürlich vorher mit Lackreiniger von Amigo). Wenn ich das Auto wasche (also sobald der Trafficfilm und Dreck runter ist) perlt es noch, natürlich nicht wie am Anfang... aber einen Schutz von gute 4 Monate hat man...
-
Ssicher das dein onstarabo aktiv ist. In meiner App kann ich das noch ein und ausschalten und konfigurieren. Ansonsten deinstallieren und nochmal installieren.
mein OnStar ist soweit alles aktiv, alle features vorhanden bis auf WLAN ein/ausschalten und PW vergeben...
Einzig was ich nicht habe, ist das Datenpaket... der lief am 21.3. aus und seitdem ist das Problem... wenn das zusammenhängt, ist das mega ka**e... -
Öhm... nicht wirklich... wieso?
Fahre überwiegend Landstraße -
Einfach im Internet sich bei OnStar einloggen. Da kannst du dann alles ändern.
geht nicht... in der App ist die OnStar Option dafür nicht vorhanden...
In OnStar selbst... auch nicht mehr... -
Doofe Frage...
Wie schaltet man das WLAN im Auto aus?
in der App kann ich das nicht mehr machen, die Option wird mir nicht mehr angeboten... ich kann sogar das Passwort vom WLAN nicht mehr ändern...
drücke ich auf dem Knopf, steht da "im OnStar zu ändern o.ä" >_> -
da will ich auch mal meinen senf dazugeben
-> verbrauch 6,3l/100kmBC (errechnet 7,0l100km) seitdem es wärmer ist
-> verbrauch 6,8l/100kmBC (errechnet 7,2l 100km) wo es unter null grad warbei beiden ca 50khm, durchschnitt
#ich finds mehr als okay
ich habe aktuell so um die 7,5l/100km... schon krass wenn man denkt das der Hersteller mit 5,1l/km angibt... bei mir sind es fast 52% Überschreitung
-
@Rick22 musstest Du auch solange warten auf die Beleuchtung?
Habe am Dienstag Abend das Geld überwiesen.. keine DHL TrackingNr und das Paket ist bis jetzt nicht angekommen -
ganzen Winter einen Steinschlag auf der Haube... habe ich erst Samstag ausgebessert... da war alles tutti.. und nun sieht man den Einschlag kaum... Grau halt... lässt sich gut verstecken