Es ist sogar so trocken... das der thread mit beschlagene Scheinwerfer ruhig ist
Meine Halterung ist bestellt... FOH kann mir aber nicht sagen wann sie ankommt
Es ist sogar so trocken... das der thread mit beschlagene Scheinwerfer ruhig ist
Meine Halterung ist bestellt... FOH kann mir aber nicht sagen wann sie ankommt
Bevor du zur Innovation greifst... nimm Ultimate
Ich würde das schwarze Dach nachfolieren lassen, ist kosteneffektiver und schützt sogar
Seitenschweller... frag da mal beim FOH nach... muss man eigentlich bestellen können...
Ich habe die Ultimate Ausstattung...
Ich kriege eine Meldung wenn die Frontkamera nichts mehr sieht ‘Frontkamera Sicht eingeschränkt’ dann ist sie deaktiviert bis man sauber macht...
Keyless ist eine feine Sache...
Und wenn sie dreckig ist... schaltet sie ab..
@UHM1 genau... daher kriegen alle Otto-Motoren ab EZ 09/18 nur noch eine Zulassung mit Ottopartikelfilter
Das mit quitschende Bremsen ist durchaus normal bei diesen Temperaturen und was gerade so für übermäßig viel Staub (Salz) auf den Straße zu finden ist...
Die ersten Bremsvorgängen ist bei mir ein hochfrequentes Quietschen zu hören.. und dann erst zB nach eine längere Landstraßen fahrt mit ganz viel Schub und wenig Bremsen...
Solange die Bremsleistung nicht abnimmt ist alles gut...
Bei Porsche bezahlt man teueres Geld für solch ein Quietschen (Carbon Bremsen )
Also das mit dem Endrohr hatte ich auch mit meinem 1.5er Ford Focus ...
Ist das weiter tragisch mit dem Ruß im Öl... ? Hab bei mir auch die ein oder andere schwarze Ablagerung
Ultimate MY18...
Eben... da ist was defintiv nicht in Ordnung...
Was sagt der FOH?
Soweit ich weiß sind die auch nicht hermetisch dicht...