Hallo, wie unterscheidet sich Opel Astra K+ von Opel Astra K ?
Frontkamera und ohne Frontkamera
Hallo, wie unterscheidet sich Opel Astra K+ von Opel Astra K ?
Frontkamera und ohne Frontkamera
Alles anzeigenHi
Ich muss mal diese Threadleiche aus dem Keller holen,
weil es genau zu meiner Frage passt.
Wir wollen und nen Astra in der Ultimate Ausstattung mit u.a. Premium Leder bestellen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob die Seiten der Mittelkonsole (links und rechts vom Schalthebel) auch mit (Kunst-) Leder bespannt sind und diese Ziernaht haben. Das sieht nämlich ziemlich hochwertig aus.
Ich fürchte das es das nur bei OPC Line Interieur dabei ist, was wir nicht in der Konfig haben.
Bei mir ist (kunst)leder mit ziernaht habe keinen OPC-Line
@martin61 bist Du Dir sicher das es an der Kalibrierung liegt, und nicht auch mit den anderen Softwareständen?
Mir würde interessieren wie es mit den Software ständen aussieht bei euch...
@martin61 scheint eine ‘höhere’ Softwareversion zu haben... oder wie sind die Stände zu verstehen...
Wobei nur die Kalbrierung einen anderen Stand hat, die restlichen Stände sind bei meinem höher... hmmm
Ja okay.. etwas übertrieben... weißt aber was ich meine... das geht eigentlich recht fix...
Da steht bei mir nichts drin... habe auch das MY2018, also wohl die neuste Motorensteuerung (Stand November 2017.. da wurde der gebaut)
Ich habe kein Ruckeln.. nur im kalten Zustand ist der Motor etwas ‘zurückhaltend’ welches ich aber als normal betrachte.. mein letzter Turbo-Benziner (1.5l Ecoboost) war nicht anders
50€?
Man brauch keine 10 Minuten die Teile auszubauen...
ist nur alles geklippst, man brauch nur Geduld
Motorkalibrierung: 12680472
Da kann ich leider nicht dienen
Opel hatte 0035 bis zur Umstellung auf PSA.. dann kamm 1844
Also mein 1.4er Ultimate hat die Nummer 1844/AED
Der 1.6er soweit ich weiß AEH kann aber auch AEG sein... frag mal beim freundlichen Händler mal nach
Gerade mal geschaut... 1844/AEH ist der Astra K+ 1.6er 200ps
Es wird nur zwischen Frontkamera und ohne deferenziert... egal ob ACC oder nicht.
Radar gibts es nur in Zusammenhang mit Frontkamera