Das sieht ja cool aus... wie sieht es aber mit einer ABE aus
Beiträge von Wald1806
-
-
So, heute nochmal mit Opel telefoniert. Es bleibt bei der 70:30 Regelung. 500 Euro muss ich selber blechen.
So, was jetzt? Stunk machen auf dem FB Kanal?Und scheinbar war es echt mein Fehler, dass ich nicht innerhalb der zweijährigen Garantiezeit beim Opelhändler war... kotzt mich das mal an. Da hilft wohl auch kein Zeuge mehr... und wieso die keine Datumsanzeige beim Fehlerauslesen haben, weiß auch kein Mensch...
Wie viel kostet so ein Scheinwerfer, wenn man noch für 500€ aufkommen muss
Hast Du direkt mit Opel-Kundenzentrum telefoniert?
Ich würde es tatsächlich über der Opel-SocialMedia versuchen (also Facebook...)
Es kann doch nicht sein, das nach 2 Jahre der Scheinwerfer einfach "ausfällt" bzw. Probleme verursacht, irgendwann wird er dann in der "Fehlstellung" hängen bleiben... Das würde doch bedeuten das der Astra nicht Mal den ersten TüV schaffen würde... das kann einfach NICHT sein...
Wenn das alles nichts bringt... ab zur VW-Zeitung (AutoBild) -
Oha... dann würde ich an deiner Stelle mal kurz beim FOH vorbei... nicht das die Feder fest oder ausgerastet ist...
-
@bvl hast Du Dir es zugetraut etwas fester zu ziehen?
-
So meinst Du das... ich kann meinen nur um 180grad drehen wenn er vollständig drin ist...
Wir brauchen aufklärung -
@cherryx habe ja auch MJ2018 mit dem 1.4er... ich kann mein Peilstab ‘drehen’ also wirklich eine Führung ist da nicht...
Schade das es keinen Opel-Mitarbeiter unter uns gibt
-
@potter danke...
Jetzt stellt sich die frage... was ist richtig
Das hat mich auch überrascht... sehr hohe ‘toleranz’ -
Da mach ich mit. Hab viel davon
Spaetestens zum Räderwechsel ist der Wagen sowieso beim FOH... dann kann er gucken
Außer natürlich, Opel gibt grünes Licht für nen neuen Scheinwerfer (Rechts) ... sehe da anderer Thread... dann ist der Wagen diesen Monat dran -
Ich habe keine Ahnung mehr
-
Frag mal beim foh..Ob er unterstützen kann...
Ich gucke gerade in der BA... haben die das mit dem drehen entfernt?
Ich bin mir doch sicher das es dadrin beschrieben war