Beiträge von Wald1806

Dem ist nur noch hinzuzufügen das der Beschlag erst während der Fahrt auftritt. Vor Fahrtbeginn ist alles frei.Ich glaube wir müssen hier unterscheiden zwischen, ist die Scheibe frei von Beginn an und tritt das Problem erst nach 5-10min auf,
    oder ist die Scheibe vor Fahrtbeginn schon beschlagen und das Problem besteht durch eine zu lange Entfeuchtungsphase wodurch der obere Rand der Scheibe nicht frei wird inkls.die Kamera schlecht belüftet wird.
    Beide Fälle haben trotzdem den Zusammenhang, dass der Sichtbereich der Kamera der Teil im Fahrzeug ist, welcher nicht ausreichend belüftet ist.

Genau... das habe ich vergessen zu erwähnen.. bei mir tritt es erst WÄHREND der Fahrt auf, aber dann nur wenn es Nasskalt/Kalt draußen ist... ab ca. 6/7 Grad tritt das Problem NICHT auf.
    Ich werde das ganze dulden, und warten bis KW8 und dann dem FOH bitten, die Halterung zu bestellen...

mit dem OnStar war bei mir auch... hast Du noch meine Auftragabestätigung? Wenn ja, da steht es drin.. lege das deinem FOH vor.. er kümmert sich drum.
    Hatte dann nach ca. 1 woche, 2 Zusatzjahre sein

So gestern abend wars mal wieder soweit, dass ich am liebsten die Kiste gleich beim FOH hinstellen wollte. Wir sind zu viert im Auto ca 30min unterwegs gewesen. Anfangs war die Scheibe von innen zur Hälfte nach oben beschlagen. Auf der gesamten Fahrt mit voller Gebläsestufe auf Frontscheibe ging der Beschlag nur zu 90%weg und es blieb ein kleiner Rand von ca.10cm stehen.
    Jeden ist natürlich klar was die Frontkamera-speziell die Lichtautomatik gemacht hat... Ständig bekamen wir Lichthupe weil rein garnichts funktioniert hat und irgendwann hat das laute Gebläse nur noch genervt.
    Ein Drama mit der Kiste. Hätte meine Frau mich nicht davon abhalten können, hätte ich direkt noch während der Fahrt diese elende Verkleidung abgerissen...
    Sry Leute, aber das musste jetzt mal raus.

lieber Hopps,

wir alle können deinen Ärger verstehen :( aber es ist nicht mehr lange, dann gibt es doch die überarbeitet Halterung für die Kamera... waere doch schoen wenn Du direkt testen könntest :)

das kenne ich leider auch. Genauso fällt schnee direkt auf die Seite vom Sitz wenn die Tür geöffnet wird. Den schnee kann man ja vorher kurz weg machen von der türkante damit er nicht rein fällt aber bei Regen ist das echt nervig.

Da fährt man unwissend mit dem Fenster offen... und plötzlich ist die Tür von Innen nass... oder das Wasser ist auf dem Arm...
    ABER! beim Focus den ich hatte, was nicht anders :D Sogar das Wischwasser ist bei der Fahrt entlang der Scheibe gelaufen, und da wenn das Fenster auf war... gefühlt von Wischwasser gebadet...