Dem ist nur noch hinzuzufügen das der Beschlag erst während der Fahrt auftritt. Vor Fahrtbeginn ist alles frei.Ich glaube wir müssen hier unterscheiden zwischen, ist die Scheibe frei von Beginn an und tritt das Problem erst nach 5-10min auf,
oder ist die Scheibe vor Fahrtbeginn schon beschlagen und das Problem besteht durch eine zu lange Entfeuchtungsphase wodurch der obere Rand der Scheibe nicht frei wird inkls.die Kamera schlecht belüftet wird.
Beide Fälle haben trotzdem den Zusammenhang, dass der Sichtbereich der Kamera der Teil im Fahrzeug ist, welcher nicht ausreichend belüftet ist.
Genau... das habe ich vergessen zu erwähnen.. bei mir tritt es erst WÄHREND der Fahrt auf, aber dann nur wenn es Nasskalt/Kalt draußen ist... ab ca. 6/7 Grad tritt das Problem NICHT auf.
Ich werde das ganze dulden, und warten bis KW8 und dann dem FOH bitten, die Halterung zu bestellen...