Beiträge von Wald1806
-
-
@'Wald1806
Das wird gehofft, aber das letzte Wort ist da noch nicht... veröffentlicht, fürchte ich.
Die französischen Motoren sollen kommen, so viele Teile wie möglich, von PSA kommend, für Opel um-modifiziert werden...
Bleibt zu hoffen, daß es nur die Gerüchteküche ist, die hier brodelt und nicht das Blut künftiger Käufer der Marke.Du hast den Wagen innerhalb zweier Monate bekommen. Ich habe ihn Wochen vorher bestellt und hole ihn heute erst ab.
Ich teile es dann hier mit, ob ich ich mit dem Wagen vielleicht french parlieren muß.
Cheers, IronInteressant... dann frage ich mich wieso meiner schneller da war...
Hast Du was besonderes bestellt?
Mit der Alarm-Anlage hätte ich gedachte das ich auch etwas länger warte.. gab sogar eine Phase im Konfigurator wo man die nicht bestellen konnte beim Ultimate -
@IronSaint der Astra K ist und bleibt ein Opel... er hat KEINE PSA Technik drin... PSA hatte NICHTS mit dem Astra K zu tun.
-
Also beim Crossland X.. gibts ein Haubenlift (zumindest bei der Ultimate ausführen)
-
Messstab umdrehen das der ‘eingedrückte’-Bereich zur Fahrer kabine zeigt... dann leicht ‘wackeln’und rausziehen... so hatmir mein FOH das gezeigt... seitdem kann ichs zuverlässig ablesen...
Warte auch idR 10-15 minuten (lass auch den Motor etwas nachlaufen bevor Du den ausmacht)
-
@Rick22 .. Hat die Beleuchtung an sich, einen E-Prüfzeichen o.ä ?
Was steht denn im Gutachten drin.. gern auch per PN -
heute kam meine kennzeichenbeleuchtung vom R-led, leider schon kaputt, fassung nicht richtig verklebt oder beim versand kaputt gegangen.
ist auch wirklich nicht besonders die dinger in einem umschlag zu verschicken.
naja telefonisch erreicht man da keinen, ich hoffe die antworten bald auf meine mail
edit:
habe per telefon einen erreicht, sende die alten zurück und bekomme neue zugesendet
Mit oder ohne Zulassung?
-
Hab versucht ein Bild zu schnappen.. nur irgendwie erweist es sich als schwer... ggf. sieht ihr was ich mit schwarzen PunktIn der Linse meinte...
-
Ich habe bzgl. der neuen Halterung mal nachgefragt.. es kommt eine extra Platte rein, welches für bessere Belüftung sorgen.
Ähnliche Konstruktion wie beim Insignia, wurde mir gesagt -
Also ich habe heute meinen rechten Scheinwerfer reklamiert... ich habe so schwarze Punkte IN der Linse.. und sogar einen ‘Fingerabdruck’ auf der Chromeleiste in dem Scheinwerfer... wie das dahin kommt, keine Ahnung
Mein FOH meldet sich, sobald er was hört... er hat selbst gesehen aber irgendwie wollte die Kamera das nicht aufnehmen.. also erst mit ‘Beschreibung’ beanstanden